Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bilder laden - was ist das ??

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 116

Bilder laden - was ist das ??

Beitrag#1von Neufi » 26.05.2007 06:08

Hallo,

wenn ich ein Bild uploaden will, dann kommt diese Meldung

Allgemeiner Fehler

Tried to upload empty file


Was nun ??

http://www.tierschutznotruf.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Neufi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 125
Registriert: 04.2006
Barvermögen: 658,70 Points
Wohnort: Wolfsburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Ähnliche Themen
» Bilder rechts/links vom Text

Beitrag#2von rainbowfrogs » 26.05.2007 07:52

wenn du über den editor hochlädst, im album oder als attachment???#ed_op#br#ed_cl#bild zu groß? oder falsche benennung?#ed_op#br#ed_cl#
Benutzeravatar
rainbowfrogs
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 640
Registriert: 07.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: bonn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Neufi » 26.05.2007 08:06

als attachment ja


ich habe es gerade hier auch versucht, aber es geht auch nicht.
Hätte es ja gerne gezeigt.
es ist ein
jpg

Das Bild ist nicht irgendwie besonders groß.
Dateianhänge
kessy.jpg
kessy.jpg
Benutzeravatar
Neufi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 125
Registriert: 04.2006
Barvermögen: 658,70 Points
Wohnort: Wolfsburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Beitrag#4von Neufi » 26.05.2007 08:07

Super und nun ist es gleich zweimal da.
Benutzeravatar
Neufi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 125
Registriert: 04.2006
Barvermögen: 658,70 Points
Wohnort: Wolfsburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Beitrag#5von rainbowfrogs » 26.05.2007 08:54

haste klasse gemacht, aber es bleibt die frage, ob es auch in deinem forum jetzt geht???
Benutzeravatar
rainbowfrogs
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 640
Registriert: 07.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: bonn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Neufi » 26.05.2007 09:07

Hallo,

also ich gebe in meinem Forum sehr oft Bilder ein und hatte da auch noch nie Probleme.

Deshalb war diese Meldung für mich überraschend und ich habe es natürlich auch mehrere Male probiert.

Das ist wohl mal wieder so ein Fall, da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.

Probiere mal eben gleich nochmal in meinem Forum


Nee mache ich jetzt nicht, daß Forum stottert, baut sich unter Rucken , ganz langweilig auf.
Denke das wird wohl wieder besser werden.
Benutzeravatar
Neufi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 125
Registriert: 04.2006
Barvermögen: 658,70 Points
Wohnort: Wolfsburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast