Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bilder werden nicht angezeigt

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 129

Bilder werden nicht angezeigt

Beitrag#1von Becky » 07.11.2007 11:18

moin ihr lieben!

habe mit der suche versucht so etwas ähnliches zu finden, aber erfolglos. vielleicht hat auch mein problem mit den serverumzug zu tun, aber da hier keiner soetwas gepostet hat, scheint es nur bei mir in den foren zu sein. das problem ist, meine extern verlinkten bilder werden nicht angezeigt. ( zur info diese bilder liegen auf meinen eigenen webspace) fehlermeldung: Fehler: Der Aufruf von Bildern oder Dateien über externe
daher meine frage, ist dies nur bei mir so und wie kann ich das ändern?
Benutzeravatar
Becky
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Nähe HH
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 07.11.2007 17:15

Ich würde erstmal abwarten, bis wir wieder auf "unserem" Server sind.
In unserem Forum werden alle externen Bilder angezeigt.
Sie liegen allerdings auf einem Bilderhoster und nicht auf eigenem Webspace.

Allerdings werden hier die Signatur-Banner unter unseren Beiträgen von allen
phpbb6-Foren nicht angezeigt.
Es könnte demnach ein Zusammenhang bestehen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Becky » 07.11.2007 18:47

Bild Lea, für die schnelle Antwort. Konnte mir doch fast schon soetwas denken, dann heisst es ja nur noch abwarten...
Bild wünsch ich nun Gooof bei dem Wechsel zum neuen Server.
Benutzeravatar
Becky
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Nähe HH
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 08.11.2007 13:07

Ah ja, da hat dein Provider jetzt wohl eine sperre eingebaut. (die wirst du denke ich nicht rausbekommen)

Lade deine Bilder am besten woanders hoch. :???:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast