Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bitte Forum löschen

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 307

Bitte Forum löschen

Beitrag#1von iceage » 14.06.2008 09:59

Hallo Gooof

du kannst mein Forum talkrunde.kostenloses-forum.be löschen.

Ich hab es auch schon im Verwaltungsbereich beantragt, nur da stande das ich mein Forum auf off stellen soll, nur kann ich das leider nicht weil ich habe meinen Style versaut alles ist schwarz und ich komme nicht mehr in den Admin Bereich.

Ich hoffe das reicht das ich es dir hier sage das du mein Forum löschen kannst.
Benutzeravatar
iceage
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 137
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 14.06.2008 11:06

Warum soll es denn dann gelöscht werden?

Zuerst willst du ein Backup dann ein Gratis-Board... dann soll ich es löschen...


Du kommst ganz leicht wieder in den Adminbereich... das hatten wir schon vor 2 Jahren.

Log dich einfach über
http://talkrunde.kostenloses-forum.be/l ... /index.php

ein. Die Felder siehst du ja.

1. Username - 2. Passwort - dann mit Enter bestätigen

und du bist im Adminbereich und kannst das Style wieder löschen...




Ich versteh nicht wie man sein Forum einfach löschen lassen will nur weil sein eigenes Style nicht mehr geht... das Gast Style geht doch noch und es ist ja sonst auch nichts weg.
Sorry aber das ist find ich einfach nur blöd.


edit:
für den Technik Bereich ist es immer SEHR WICHTIG das man schreibt WODURCH der Fehler passiert ist! Danke.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von Lea » 14.06.2008 13:13

Was mich jetzt an diesem Löschwunsch am meisten wundert, ist dies hier ... :roll:

http://support.kostenloses-forum.be/sup ... 15060.html


@iceage: Du weißt, dass dein Gratis-Board auf der Orionsoftware aufgebaut ist?
So einfach ein phpbb2-Backup dort einspielen ist nicht möglich, es muss erst
konvertiert werden.
Deshalb wird es so gut wie nie gemacht. Es wird immer Verluste/Unabsehbarkeiten geben.

Es wäre wirklich bedeutend einfacher, ein anderes Style anzupassen. :ja:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von iceage » 14.06.2008 13:18

Hallo Lea

was willst du jetzt mit diesen Link sagen?

http://support.kostenloses-forum.be/support-beitrag15060.html

ich hab doch nichts gegen kostenloses-forum.be Gratis-Board.de gehört doch auch dem Gooof.

Und ich wusste nicht das es Probleme mit dem Backup geben könnte das ist mir jetzt neu.
Benutzeravatar
iceage
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 137
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast