Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Brauche dringend Hilfe!

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 156

Brauche dringend Hilfe!

Post#1by Heins » 01.10.2007 13:41

ich habe mein forum gelöscht schon vor 4 oder 3 tagen
es müsste aber schon gelöscht sein...kann mir jemand bitte helfen?

die seite ist:
http://gamekonsolen.phpbb6.de/

kann sich jemand bitte registrieren ich mach den dann zum admin..
http://gamesworld.phpbb6.de/

das ist mein forum ;)
User avatar
Heins
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 9
Joined: 09.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by NICO » 01.10.2007 14:21

ja ich könnte helfen aber ich muss nur wissen was ich machen soll aber ich kann mich nur anmelden wenn das Board wieder aktiviert ist kommst du dann auch in mein forum?
mein forum erreicht ihr unter http://www.epn.de.gg

Image
NICO
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 84
Joined: 05.2007
Cash on hand: 138.10 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Post#3by rainbowfrogs » 01.10.2007 15:05

Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es bitte später wieder.

wer soll sich da also wie registrieren können??
warum willst du da irgend jemanden zum admin machen?
User avatar
rainbowfrogs
Supporter
Supporter
 
Posts: 640
Joined: 07.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: bonn
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#4by Lea » 01.10.2007 15:24

Wenn ich jetzt alle Beiträge, die Heins hier geschrieben hat und die Infos, die ich sonst noch bekommen habe :wink:
zusammen"schiebe" ...
dann meint Heins, sein Forum wäre vor vier Tagen schon gelöscht worden !
Der Grund des Löschens war, dass er seinem Forum eine andere URL geben möchte ...
Aber ich nehme an, dass Heins da "nur" im Verwaltungsbereich auf den Button "Forum löschen" geklickt
hat.
Denn es ist ja noch nicht gelöscht worden. Image Es ist ja noch da.

Allerdings hat Heins sein Forum in der Konfiguration des Adminbereichs deaktiviert. :emot-nod:

So ... soweit die Fakten. :)

Nur ... warum möchte Heins einen zweiten Admin für ein Forum, dass er zum Löschen beantragt hat ... Image
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#5by NICO » 01.10.2007 15:45

naja so habe ich es auch mitbekommen aber wenn er ein anderen admin haben möchte ich stehe zu verfügung naja mal schauen was Heins meint!


mfg NICO
mein forum erreicht ihr unter http://www.epn.de.gg

Image
NICO
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 84
Joined: 05.2007
Cash on hand: 138.10 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Post#6by Heins » 02.10.2007 13:40

also erstmal danke für die antworten
so
ich wollte das forum löschen weil ich nicht mehr gamekonsolen haben will sondern was anderes
du kannst admin werden und mir helfen wenn du willst nur...ich eiß nicht wie ich das forum wieder hinkriege damit er sich registrieren kann
kann man den namen ändern nicht mehr http://www.gamekonsolen.phpbb6.de
sonderne anders?
wenn ja dann lösch ich das nicht...

ich habe gerade mein forum entsperrt...
http://gamesworld.phpbb6.de/

das ist mein forum ;)
User avatar
Heins
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 9
Joined: 09.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#7by NICO » 02.10.2007 15:19

ne man kann dein link nicht verändern du musst einmal löschen dann ein neues aufmachen aber wenn du möchtest kannst du auch bei www.epn.de.tt auch anmelden also ich freue mich sehr wenn du da bist!
mein forum erreicht ihr unter http://www.epn.de.gg

Image
NICO
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 84
Joined: 05.2007
Cash on hand: 138.10 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Post#8by Heins » 09.10.2007 20:17

kann mir bitte jemand helfen ich weiß nicht weiter


ich habe eingestellt die punkte(die bei mir Kronen heißen)
ich habe sie eingeschaltet sozusagen
und ich habe einen beitrag geschrieben hab aber nix bekommen
bekommt der admin nix?
oder hab ich was falsch gemacht?

und ich habe ja in meinem forum auch ein logo
normalerweise wenn man auf ein logo klickt wird die seite neu geladen
bei mir irgentwie nicht :(
http://gamesworld.phpbb6.de/

das ist mein forum ;)
User avatar
Heins
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 9
Joined: 09.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#9by Teamleiter & Techniker Gooof » 09.10.2007 20:32

Jupp, das Logo hat keinen Link, ändere ich später.

Wegen den Kronen musst du mal die Währungseigenschaften angucken und anpassen, sodass du z.B. nicht nur alle 24 Stunden Punkte erhalten kannst und vieles pro Zeichen usw.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#10by Lea » 09.10.2007 20:38

Natürlich bekommt der Admin auch Punkte/Kronen. ;)

Aber du hast sie nicht überall eingestellt und aktiviert, denn unter deinem Avas
wird nichts aufgelistet. Irgendwo musst du was vergessen haben. :(

Gehe noch mal alle Cash-Einstellungen durch. Hast du sie auch aktiviert und nicht nur eingerichtet?
Denn die Voreinstellung ist "deaktiviert". :emot-nod:

Unter deinem Ava müssten sie sonst zu sehen sein (so wie in meinem Ausweichforum)

Image

Als Admin kannst du es auch einstellen, dass du sie verändern kannst.


Zum Logo:
Du hast einen Style gewählt, wo das Logo rechts zu sehen ist und somit nicht verlinkt.
Dafür hast du aber den Menüpunkt "Main", den sonst keiner hat. :wink:

Image


edit:
Gooof war schneller :wink:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#11by Teamleiter & Techniker Gooof » 11.10.2007 16:13

Das Logo ist jetzt auch verlinkt! :wink:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests