Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Brauche Hilfe Userin wurde idenfiziert

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 361

Brauche Hilfe Userin wurde idenfiziert

Beitrag#1von becci » 13.09.2008 10:41

Hallo.
Ich bin neu und habe gestern eine Userin bekommen Bild
Aber der Haken ist, sie kann nichts schreiben weil ihr gesagt wurden ist, sie würde als Spammerin idenfiziert sein.
Hilfe....ich kannte mich vorher nur mit Liteboard.de aus aber der Server davon wurde gehackt damit auch mein Hundeforum(bin15) und habe mir gestern ein neues hier gemacht.

PS: Der Server hier ist voll cool, weil das ist alles so einfach wenn man erstmal weiß wie man die Foren und so erstellt und die Smilies in den Beiträgen Bild
Benutzeravatar
becci
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Ähnliche Themen
» Hilfe
» brauche hilfe

Beitrag#2von becci » 13.09.2008 10:42

Benutzeravatar
becci
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Lea » 13.09.2008 15:23

Dann hat deine Userin als ersten Beitrag eine zu langen Text geschrieben, das
ist leider unser CrackerTracker, der dann zuschlägt.

Du gehst in

Adminbereich --> Benutzer --> Bannen

Einen oder mehrere Benutzer entsperren

Namen anklicken, Abschicken, fertig :hut:


Ich habe von dem Hackerangriff gehört. Es tut mir leid, obgleich ich mich freue,
dass du nun zu uns gefunden hast.
Du wirst sehen, was es hier alles gibt und alles wirklich kostenlos. :klasse:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von chris67 » 13.09.2008 23:32

.. na denn hast Du jetzt schon 2 ;)

Mein Forum gerade fertig lag auch auf deren Servern :twisted:
Benutzeravatar
chris67
 
Highscores: 267


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast