Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Cracker Tracker Security Alert

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 320

Cracker Tracker Security Alert

Beitrag#1von Loki_GER » 28.08.2008 21:43

Beim abschicken einer E-Mail über die Mailfunktion des Forums kam es heute bei uns zu folgender Meldung -->

Bild
Das Problem entstand als ich eine 18 zeilige E-Mail die auch eine E-Mail Adresse und die Foren URL beinhaltete über die Forenmailfunktion an ein Forenmitglied schicken wollte. Mehrere Versuche und geändertes Textlayout brachten keine Änderung.


Loki
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 28.08.2008 22:34

Hm, das sollte eigentlich nicht das Problem sein.

Versuch es nochmal ob es jetzt geht und lasse die Zahlen dort am besten so wie sie sind. Ich konnte da kein Problem finden.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von Loki_GER » 29.08.2008 15:56

An den ursprünglich angedachten Empfänger der Mail kann ich diese nicht mehr schicken da wir ihn wegen Regelverstößen gekickt haben, an meine eigene Mailadresse und die unseres "Forendummies" gehen die Mails problemlos raus. Habe dazu den gleichen Text (Aufbau, Foren URL im Text, Mailadresse im Text) wie gestern benutzt und es funktioniert wie gesagt ohne Probleme.


Loki
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Beitrag#4von f2b » 13.09.2008 23:15

Bei mir kommt genau die gleiche Fehlermeldung und egal wie ich den Text ändere kommt immer das gleiche. Ich hatte anfangs eine aol.com adresse im Text stehen. User von mir sagten, dass aol-User keine e-mail-Benachrichtigungen bekommen. Dann hab ich die Adresse geändert auch ohne Erfolg, jetzt ist es so, dass ich gar keine e-mails mehr über unser Forum versenden kann. Gooof schaust du bitte mal nach ob sich ein Fehler eingeschlichen hat, ich habe, seit dem ich das Forum habe nichts an den C-Tracker-Einstellungen verändert.Zudem habe ich mit einem User der sich nicht mehr einloggen kann ein Probelm. Er hat sich schon mehrfach ein neues Passwort zuschicken lassen und trotzdem wird ihm gesagt beim ersten Versuch das neue Passwort einzugeben, dass er 3x ein ungültiges Passwort eingegeben hat. Im C-Tracker habe ich nichts finden können, dass auf falsche Einstellungen hingewiesen hätte.
Ehemänner ist der beste Beweis dafür, dass Frauen Humor haben
Benutzeravatar
f2b
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 39
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 213,03 Points
Wohnort: Korschenbroich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Blue


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

crackertracker security alert