Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Das musste wohl noch mal sein

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 318

Das musste wohl noch mal sein

Beitrag#1von rudi1957 » 31.12.2007 14:57

Auch am letzten Tag im Jahr 2007 läßt uns eine schon lieb gewonnene Gewohnheit nicht los. Die Kostenlos Foren sind heute wieder sowas von langsam. Ich finde es einfach zum Kotzen. Es macht keinen Spaß mehr mein eigenes Forum aufzurufen, weil ich Minutenlang warten muss bis es "da" ist. Und es wird auch 2008 nicht besser!

Ps. Um diesen text abzusenden habe ich mal die zeit gestoppt:

Forum aufrufen: 234 Sekunden
Anmelden: 212 Sekunden
Neuen Beitrag schreiben WOLLEN: 147 Sekunden
Nach dem schreiben Beitrag senden: 256 Sekunden Bild Bild Bild Bild Bild Toll Ganz Toll
Grüße Rudi
--------------------------------------
http://sportlerfragen.phpbb8.de
Benutzeravatar
rudi1957
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 278
Registriert: 08.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Krefeld
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#2von Lea » 31.12.2007 16:00

Ich merke auch, dass das Forum seit der frühen Mittagszeit so langsam geworden ist.

... und nein, ich weiß nicht genau den Grund.

Die letzte Meldung, die ich von Gooof habe, dass er heute das Avatar-Hack,
welches du dir so gewünscht hast, Rudi, testen bzw einbauen wollte.
Inzwischen sind hier soviel Mods und Hacks intigriert, dass es fast nie mehr reibungslos
von Statten geht, wenn ein weiteres eingebaut wird ...

Wie gesagt, das ist nur eine Mutmaßung von mir, aber überlegt in Zukunft mal, wenn
ihr immer mit weiteren Wünschen kommt, die eingebaut werden sollen ...

Irgendwann macht das System mal schlapp und dann muss Cheffe wieder
Wunder vollbringen, dass alles funzt ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von rudi1957 » 31.12.2007 16:22

Lea hat geschrieben:
Die letzte Meldung, die ich von Gooof habe, dass er heute das Avatar-Hack,
welches du dir so gewünscht hast, Rudi, testen bzw einbauen wollte.



Ach, willst du damit andeuten das wir (ICH) es selber schuld sind??? Das ist ja wohl der größte Quatsch den ich hier je gehört habe.

Zu einem habe ich es mir nich SO gewünscht, sondern nachgefragt ob es sowas gibt. Zitat von Gooof: Ich hätte Glück weil er gerade an sowas dran ist.
Und selbst wenn, sollte doch wohl immer die Geschwindig- und Sicherheit des Forum an erster Stelle stehen ODER?

Es wäre ja wohl einfach zu sagen: Sorry, dieser Mod geht im Moment nicht.

Aber wie du schon sagst: Es ist ja nur ein Mutmaßung von dir. Bild
Grüße Rudi
--------------------------------------
http://sportlerfragen.phpbb8.de
Benutzeravatar
rudi1957
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 278
Registriert: 08.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Krefeld
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#4von Jack Sparrow » 31.12.2007 17:59

Ich sehe das auch so Bild

Es werden immer noch mehr Features, Sonderwünsche, allerlei Spielereien und Schnickschnack gewünscht, was dann meistens auch eingebaut wird...
Schonmal dran gedacht das ein Forum den ganzen Stuff dann auch laden muß? Bild

Is doch klar das dann hin und wieder, und gerade dann wenn wieder mal was eingebaut wird, das ganze langsamer wird Bild

Wir wollen immer nur *mehr* und das am besten ganz schnell und bitte ohne Komplikationen und am besten natürlich in Supermans Fluggeschwindigkeit
Bild

Anstatt sich daran zu freuen was man hat, muß man noch mehr um sich raffen...
...es gibt da ein sehr schönes und treffendes Lied von den Toten Hosen:

*warum werde ich nicht satt?*

Bild


Das ganze soll jetzt kein Angriff sein, sondern nur ein Denkanstoß Bild



Guten Rutsch euch allen... Bild
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 02.01.2008 03:43

Ich bin da leider eingeschlafen und hab eigentlich gedacht das das Backup glatt durch läuft, das ist es aber nicht. Nur deswegen lief es so langsam... aber gleich wieder so einen Beitrag... :roll:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#6von rudi1957 » 02.01.2008 14:13

Gooof hat geschrieben:Ich bin da leider eingeschlafen und hab eigentlich gedacht das das Backup glatt durch läuft, das ist es aber nicht. Nur deswegen lief es so langsam... aber gleich wieder so einen Beitrag... :roll:


Hi Gooof,

das geht nicht gegen dich persönlich. Ich denke das alle wissen das du immer alles gibst. Aber langsam ist langsam und da ist es mir egal warum! Ich denke es sollte doch normal sein, das dass Forum schnell läuft oder? Und wenn es gerade 2007 nich sooo oft soooooo langsam gewesen wäre, würde ich (und andere) auch nicht so schnell sauer sein. Ich denke das du echt mal überlegen solltest noch mehr Mod`s einzubauen. Für die meisetn ist die Geschwindigkeit sehr wichtig. Wenn User die sich gerne bei mir im Forum anmelden wollen 2 Minuten warten müssen bis sich das Forum aufgebaut hat, sehe ich diese Leute nie wieder.

Also nichts für ungut. Für 2008 wünsche ich mir ein schnelles Forum und dir wenig Arbeit. Bild
Grüße Rudi
--------------------------------------
http://sportlerfragen.phpbb8.de
Benutzeravatar
rudi1957
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 278
Registriert: 08.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Krefeld
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste