Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Das Öffnen dauert...

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 342

Das Öffnen dauert...

Beitrag#1von Jackie » 18.09.2009 14:15

ziemlich lang.

Hallo erstmal! :blume:

Seit Eröffnung unseres Forums hatten wir dahin gehend keine Probleme. :denk: Doch seit heut Vormittag haben alle unsere User das Problem das es sehr lange dauert das Forum zu öffnen und selbst das anklicken der Threads und die darin befindlichen Links dauern lange bevor sie sich öffnen. :???:

Müssen wir uns jetzt daran gewöhnen oder hat das was mit dem Serverwechsel zu tun?
Und kann man das vielleicht beheben? :angel:

LG Jackie
Benutzeravatar
Jackie
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Das Öffnen dauert...

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 18.09.2009 14:19

Ist mir auch vor 10min aufgefallen, sollte wieder alles normal sein. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Das Öffnen dauert...

Beitrag#3von Jackie » 18.09.2009 14:30

Suuupiii

Vielen Dank von mir und den Usern von JaJenKa´s Allerlei :blume: :knuddel:

LG Jackie
Benutzeravatar
Jackie
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Das Öffnen dauert...

Beitrag#4von Jackie » 25.09.2009 21:37

Hallo ihr Lieben :blume:

Bei uns besteht bei allen Usern das gleiche Problem. Es dauert sehr lange ehe sich die gewählten Themen öffnen, sogar bei mir obwohl ich einen Lappy hab mit sehr guten Werten...

LG Jackie
Benutzeravatar
Jackie
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Das Öffnen dauert...

Beitrag#5von Lea » 25.09.2009 22:06

Ich habe eben dein Forum aufgerufen und es war innerhalb von 5 Sekunden da.
Ebenso der Thread mit den Regeln.

Allerdings muss ich sagen, dass die vielen "Spielereien", die du in den Index eingebaut hast, schon sehr viel Rechnerleistung verlangen.
Um welche Threads handelt es sich denn? Sind dort viele große Bilder eingefügt?

Ich bin zur Zeit in vielen phpbb2-Foren unterwegs und kann, im Gegensatz zu deiner letzten Meldung, einen langsamen Forenaufbau nicht bestätigen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Das Öffnen dauert...

Beitrag#6von Lilly » 26.09.2009 11:30

Ich habe es auch gerade versucht..ging sehr schnell und hatte keinerlei Probleme..Eventuell hast du Skripte verarbeitet,die das Forum ausbremsen...Ich würde im Notfall mal austesten,wenn du erst mal eines nach und nach entfernst(wenn es das nicht ist,kannst du es wieder einbauen),um zu sehen,welches und ob eines davon die Ursache sein könnte..ich hatte auch eines im Board..habe lange gesucht..und es war die Slideshow..die habe ich nun nicht mehr..seit her läuft alles wieder...

Auch eine Möglichkeit..andere Seiten zu testen..und wenn die auch langsamer sind..an den Provider wenden...

Auch deinen Cache mal geleert?..Könnte eventuell helfen...

Mehr Tipps habe ich leider auch nicht..Aber ich denke erst einmal kann man das eine oder andere versuchen..


LG

Lilly
Benutzeravatar
Lilly
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 71
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Norway
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 19x in 7 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron