Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Dauergast im Forum

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 702

Beitrag#76von Lea » 27.08.2007 12:48

@US
Die phpbb3-Foren sind doch immer noch in der Testphase und die Antwort hat dir Kuhhund
doch schon gegeben ...

Kuhhund hat geschrieben:@US:
In dem phpbb3 Forum bekomme ich noch nicht mal einen Link eingebaut. Es steht allerdings auch neben dem Textfeld für die Beschreibung, das HTML so wie es eingegeben auch wieder ausgegeben wird.
Und ich konnte keine Einstellung finden die HTML erlauben könnte.
Das ist ja auch alles noch in der Testphase. Mal abwarten was die Zeit noch so bringt.

Gruß
Markus


Ich finde jedenfalls immer noch keinen Punkt, wo man HTML in den phpbb3-Boards
erlauben kann ...
... und solange kann man auch noch keine Scripte einfügen.

Wer weiß, vielleicht funzt das später auch ganz anders, wie so viele neue Einstellungen. Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#77von Premium Mitglieder US » 27.08.2007 13:02

Hallo Lea, da Gooof aber auch geschrieben hat, wenn Fragen sind oder Vorschläge, dann hier im Forum posten, wollte ich einfach mal nach fragen, denn eigentlich kann ich ja dort so richtig nichts testen, weil ich nichts verändern kann - oder ist das bei euch anders?

LG Urs
Benutzeravatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 870
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 2.673,45 Points
Wohnort: Barnim
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Beitrag#78von Lea » 27.08.2007 13:06

Nein, wie ich schon geschrieben habe, habe ich noch keine Einstellung gefunden, wo man HTML aktivieren
oder erlauben oder sonst was kann. Bild

Es wäre aber für Gooof leichter gewesen, wenn du ihn nach HTML-Aktivierung gefragt hättest, als
nach dem Counter einfügen. :wink:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#79von Premium Mitglieder US » 27.08.2007 13:09

Kopfeinzieh Lea - grins, danke für deine Ergänzung - so macht die Frage wirklich Sinn, meine grauen Zellen Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 870
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 2.673,45 Points
Wohnort: Barnim
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Beitrag#80von support » 27.08.2007 13:49

hi

also zum Thema Html in phpBB3 findet ihr dank Tante Google doch einiges an Antworten.
Zum Beispiel:

http://www.phpbb-professionals.de/printview.php?t=484&start=0
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#81von Teamleiter & Techniker Gooof » 27.08.2007 13:52

Ich hab das gerade mal getestet... also HTML direkt geht nicht, steht ja auch daneben. :D (Jede verwendete HTML-Auszeichnung wird so, wie sie ist, angezeigt.)

Es gibt aber nun Beiträge -> BBCodes
Hier könntest du einen BBCode mit deinem Counter erstellen
z.B.
Code: Alles auswählen
[mycounter]{TEXT}[/mycounter]

ich weiss nicht ob es auch ohne TEXT geht, muss ich dann mal testen.
Im HTML Code kannst du dann das Text weglassen, könntest aber auch eine Counter ID oder sowas angeben.

Dann nur noch "Beim Verfassen eines Beitrags anzeigen" auf nicht markiert.

Und fertig sollte der Counter sein.
Demo: http://phpbb9.de/

hab es mit TEXT gemacht... so kann jeder seine Signatur einfach einbinden. :D
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#82von Premium Mitglieder US » 27.08.2007 18:48

ja ich muss da passen, wegen null Ahnung, das sieht immer noch so aus



Testforum
Benutzeravatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 870
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 2.673,45 Points
Wohnort: Barnim
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Beitrag#83von Teamleiter & Techniker Gooof » 28.08.2007 01:14

Nach meiner Anleitung geht es mit normalem HTML auf jeden Fall!!

Sonst hänge hier mal den JavaScript Code als Code an dann teste ich den mal.
Und auch nicht in dem Beitrag am besten unter http://www.phpbb9.de Fragen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#84von Premium Mitglieder US » 28.08.2007 16:41

Danke für deine Mühe, habe es wie gewünscht in das andere Forum gestellt.

LG Urs
Benutzeravatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 870
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 2.673,45 Points
Wohnort: Barnim
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Vorherige

Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 1 Gast


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag