Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Defekt beim Anklicken

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 349

Defekt beim Anklicken

Beitrag#1von Philips109 » 03.07.2008 22:40

Hallo leute,
ich weis nicht was mit mein Forum los ist, aber ich hab ein Problem. Wenn ich z.b Smileys im Beitrag rein fügen will oder Schrifte verkleinern oder Schriftfarbe ändern oder so, dann klicke ich z.b oben bei "Schriftart" oder bei "Schriftgröße" oder so, und das funktioniert nicht!!! Wenn ich drauf klicke tut sich dann nix, so als wäre es Blockiert. Könnte es wegen dem Internet Explorer sein? Sollte ich vielleicht Firefox benutzen? Aber das wäre ja irgendwie komisch denn mit Internet Explorer funktioniert hier alles im Support Forum, und mit Internet Explorer funktioniert auch alles in meinem Forum wenn ich was anklicke, ausser oben bei "Schriftart" und so.

Hoffe ihr könntet mir helfen.
Danke schon mal im Vorraus.

mfg
Philips109
Und hier kommt mein Forum über Tiere & Co.

http://tierwelt24.kostenloses-forum.be

Bild
Benutzeravatar
Philips109
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: 04.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Köln
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 03.07.2008 22:55

Mal den Cache leeren und die Cookies löschen. :ja:

Ansonsten den Rechner neu starten. :idea:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Philips109 » 03.07.2008 23:07

Hallo,
das mit den Problem konnte ich trotzdem nicht beheben. Hab aber eine Lösung gefunden. Ich verwende ja "RichText Editor als Standard" Und hier beim Support forum funktioniert das mit "Schriftart" und so. Aber jetzt habe ich mal was versucht. Ich habe dann den "Normalen Text Editor als Standard" verwendet und habe es das mit oben versucht. Es hat auch geklappt.Bild Das bedeutet ich kann auch ab und zu mal den "Normalen Text Editor als Standard" verwenden, wenn ich den oberen brauche!

mfg
Philips109
Und hier kommt mein Forum über Tiere & Co.

http://tierwelt24.kostenloses-forum.be

Bild
Benutzeravatar
Philips109
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: 04.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Köln
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 03.07.2008 23:23

Hmm komisch, zeigt der IE denn unten links irgendeinen Fehler an?
Oder oben eine gelbe Leiste das er JavaScript zulassen soll?

:?:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#5von Philips109 » 03.07.2008 23:27

Nein :denk:
Und hier kommt mein Forum über Tiere & Co.

http://tierwelt24.kostenloses-forum.be

Bild
Benutzeravatar
Philips109
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: 04.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Köln
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 04.07.2008 18:34

IE -> Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen...

und hoffen das es dann geht.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#7von Philips109 » 04.07.2008 19:00

Finde das ganze nicht!!! :? :oops:
Also IE -> Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen... Und so. :pardon: :oops:
Und hier kommt mein Forum über Tiere & Co.

http://tierwelt24.kostenloses-forum.be

Bild
Benutzeravatar
Philips109
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: 04.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Köln
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste