Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

"Die maximale Anzahl der Eingabeversuche für die Visuel

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 226

"Die maximale Anzahl der Eingabeversuche für die Visuel

Beitrag#1von Spikepi » 17.12.2007 18:58

Ich kann mich nicht mehr einloggen ins Adminportal!! Ich bitte um Hilfe!!



MfG


http://jamesmarsters.kostenloses-forum. ... .php?uid=2
Benutzeravatar
Spikepi
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Ähnliche Themen
» Meldung "Nachricht zu kurz"

Re: "Die maximale Anzahl der Eingabeversuche für die Vi

Beitrag#2von vampircluBlogBaster » 17.12.2007 19:34

Spikepi hat geschrieben:Ich kann mich nicht mehr einloggen ins Adminportal!! Ich bitte um Hilfe!!



MfG


http://jamesmarsters.kostenloses-forum. ... .php?uid=2


Ja und was ich auch gerade festgestellt habe wenn man auf dei Forum geht dann kann man die Naricht auch lessen
Frage du hast die Admindaten nicht etwa weiter gegeben, so das du und der jenige sich gleichzeitig dort angemeldet habt oder? denn dummen Fehler hatte ich am anfangs gemacht! und wenn das der fall ist kann ich auch nicht Behilflich sein.

Daher was war das letzte was du dort überhaupt gemacht hast?
Bild

mfG vampircluBlogBaster
Neues Forum
http://clanaswang.forums3.com

Altes zum Löschen Forum~snief~
http://vampirclubdie1979.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
vampircluBlogBaster
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Beiträge: 48
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Ebhausen/ Nagold
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Spikepi » 17.12.2007 19:36

Nein, die Daten weiß niemand. Ich lasse mir ständig neue Passwörter schicken aber der lässt mich nicht rein!
Benutzeravatar
Spikepi
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von vampircluBlogBaster » 17.12.2007 20:26

Dann Frage doch Gooof oder lea ich weiss dann leider auch nicht weiter mich hat es halt überwigend interresiert woran es liegt

also Sorry
Bild

mfG vampircluBlogBaster
Neues Forum
http://clanaswang.forums3.com

Altes zum Löschen Forum~snief~
http://vampirclubdie1979.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
vampircluBlogBaster
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Beiträge: 48
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Ebhausen/ Nagold
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 17.12.2007 21:01

Ich wollte dich gerade freischalten, aber du warst schon freigeschaltet.

Das kommt wenn sich jemand mit deinem Benutzernamen 3 mal falsch eingeloggt hat. Also ein falsches Passwort eingegeben hat.
Damit er nicht 1000 Passwörter testen kann, muss der "Feind" danach den Code eingeben.

Gibt jemand diesen auch 3 mal falsch ein wird seine IP für 30 Minuten gesperrt.

Das kann im Adminbereich unter Cracker Tracker ausgeschaltet werden. :wink:
Es kann auch das Sicherheitsbild geändert werden, das es leichter einzugeben / sichtbar ist.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#6von Lea » 17.12.2007 21:44

Gooof hat geschrieben:...
Das kann im Adminbereich unter Cracker Tracker ausgeschaltet werden. :wink:
Es kann auch das Sicherheitsbild geändert werden, das es leichter einzugeben / sichtbar ist.


Aber nicht in dem Moment, wenn deine IP 30 Minuten gesperrt ist, dann hilft nur warten :wink:
... und es dann ganz neu versuchen. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

eingabeversuche löschen
cron