Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Eine Userin wird dauernd gebannt

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 152

Eine Userin wird dauernd gebannt

Beitrag#1von englishbulldog » 29.10.2007 16:25

Hallo

Ich habe schon wieder ein Problem.
Ich habe eine Userin, die eine E-Mail Adresse bei example.com hat.
Sofern sie einen Beitrag schreiben will, wird sie gebannt.
Ich habe hier auch schon alles hoch und runter gelesen und alle Möglichkeiten ausprobiert.
Auch habe ich unter Cracker Tracker alles ausgeschaltet, was hier empfohlen wurde, aber trotzdem kann sie nichts schreiben.
Nun kann ich (und will eigentlich auch nicht) ihr sagen, nehme eine ander E-Mail Adresse, denn will sie ja nicht dazu zwingen, sich woanders zu registrieren, damit sie bei uns was schreiben kann. Ich denke, das müsste doch auch anders gehen.
Ich wäre wirklich sehr froh, wenn ihr mir da schnell helfen könntet.

www.englishbulldoggtreff.phpbb6.de

LG Janine
Benutzeravatar
englishbulldog
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 29.10.2007 23:13

Von E-Mail-Bannungen habe ich nicht viel Ahnung, da müssen wir auf Gooof
warten,
aber ist die *example.com nicht eine "Wegwerfaddy" oder sowas in der Art :roll:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 30.10.2007 06:51

War ja klar... müsste an dem cTracker Update liegen.

(seit der Version werden übrigends nicht mehr die Gäste geblockt, was ich schon Anfang des Jahres umgeschrieben habe... :emot-shakehead: )


Was du deaktivieren solltest wäre:
Code: Alles auswählen
IP Blocker - deaktivieren
Spammererkennung - ausgeschaltet
Spammer Detection Boost - deaktivieren

das sollte es dann sein!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#4von englishbulldog » 30.10.2007 09:49

Danke schön Gooof. Bild
Das habe ich gestern auch ausprobiert und es scheint zu funktionieren. Zumindest konnte sie bis jetzt etwas schreiben.
Ich hoffe sie wird nicht irgendwann wieder einfach so gebannt.
Denn im ersten Moment würde ich, als Userin, es ganz schön nervig finden.
Aber vielen Dank für die schnelle Hilfe. Bild

LG Janine
Benutzeravatar
englishbulldog
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast