Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

einloggen nicht möglich

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 1463

Re: einloggen nicht möglich

Beitrag#16von kammo13 » 05.12.2009 11:06

Moin!
Kann mir einer da helfen?
Mfg
Benutzeravatar
kammo13
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: einloggen nicht möglich

Beitrag#17von Teamleiter & Techniker Gooof » 07.12.2009 01:17

Also, eine Meldung mit "Benutzer können nicht in den Verwaltungsbereich" wäre mir neu, bei welchem Link kommt die genau?
Oder meinst du den Adminbereich?

Wenn das Passwort dann nicht geht, müsstest du es einfach mal neu anfordern über die eingetragene Email Adresse. Das neue sollte dann auf jeden Fall funktionieren. Egal ob beim Verwaltungsbereich oder Adminbereich/User Login im Forum.

Hattest du schon versucht das PW anzufordern?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: einloggen nicht möglich

Beitrag#18von kammo13 » 07.12.2009 12:15

moin
ich kann mich überjaupt nicht anmelden
niergendswo
Mfg
Benutzeravatar
kammo13
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: einloggen nicht möglich

Beitrag#19von Berry-Baer » 11.12.2009 07:18

Hallo,

Ich hab das Problem das ich mich nicht einloggen kann, ich stehe dann zwar bei Wer ist online aber komm nicht rein.
Vor zwei Tagen ging es einem Member schon so, hab ihn dann deaktiviert und dann wieder aktiviert und dann ging es wieder.
Benutzeravatar
Berry-Baer
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: einloggen nicht möglich

Beitrag#20von Teamleiter & Techniker Gooof » 11.12.2009 08:45

Du bist aber im falschen Bereich, das hier ist für die phpbb2 Foren.
Für die 3er: phpbb-tipps-anleitungen/login-probleme-faq-t20304.html
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: einloggen nicht möglich

Beitrag#21von kammo13 » 11.12.2009 17:19

Moin!
Köntte denn meine frage auch einner beantworten, weil das ist schon der rrichtige bereich es ist phpbb2.
Ich finde es kann eigentlich nicht sein, dass man als admin an einer seite ist und sich dann nicht mehr einloggen kann, nur weil man das passwort ein paar mal falsch eingegeben hat. Ich muss nämlich unbedingt wieder auf die Seite
Ich hoffe es hilft mir wer
Mfg
Yannick
Benutzeravatar
kammo13
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: einloggen nicht möglich

Beitrag#22von Premium Mitglieder Dreja » 11.12.2009 17:35

Gooof Antwort galt Berry-Baer.

Hast du dir ein neues Paßwort angefordert? Wenn du das getan hast, mußt du erst über den Link in der mail deinen Account wieder aktivieren und erst dann kannst du dich mit dem PW aus der mail wieder einloggen.

Cookies und Cache vorher leeren ist auch ganz hilfreich, da vorallem Mozilla alte Paßwörter noch gespeichert hat und das neue PW als falsch einstuft.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: einloggen nicht möglich

Beitrag#23von kammo13 » 11.12.2009 20:54

Moin!
ich habe jetzt auch ein neues Passwort angefordert. Es will einfach nicht funktionieren. Kann man da nicht irgendwas im system ändern, dass diese Meldung nicht kommt oder, dass wenn man ausversehen das passwort nicht korrekt eingibt, dass es niemanden interssiert.
Oder hat phpbb irgendeine datenbank, auf der alle User sind und das da mal einer unter kammo15 gucken kann und irgendwas machen kann, dass ich mich wieder einloggen kann. Ich hab noch nie von einem forum gehört, wo sich einer der Admins nicht mehr einloggen kann.
Ich bin echt langsam am verzweifeln. Danke für euere Bemühungen und jede antwort.
grüße
yannick
Benutzeravatar
kammo13
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: einloggen nicht möglich

Beitrag#24von Premium Mitglieder Dreja » 11.12.2009 21:15

Hast du mal deine beiden anderen Admins gefragt, ob sie deinen Account vielleicht deaktiviert haben?

Das System kann nicht geändert werden, da es dem Schutz der Accounts dient, bei falscher PW-Eingabe dicht zu machen. Sonst könnte doch jeder in jeden Account rein. :roll:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: einloggen nicht möglich

Beitrag#25von sventibold » 11.12.2009 21:21

Hallo, versuche mal folgendes:

Dein CoAdmin soll mal den CrackerTracker im Adminmenü ausschalten (letzter Menüpunkt) danach ein neues Passwort anfordern und mit einem anderen Browser --> ganz wichtig!! das erste Mal einloggen.

Der Firefox hat so viele Einloggversuche in deinen Cookies gespeichert, dass er (wahrscheinlich) alles blockt.
(Dreja hatte es schon sehr gut beschrieben).

Lg

Es ist auf jeden Fall dein Browserproblem und kein Forenproblem, da alle anderen sich einloggen können.
Forum für alle mit auslands Fernbeziehung
Benutzeravatar
sventibold
Style Tüftler
Style Tüftler
 
Beiträge: 1205
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.751,13 Points
Bank: 15.706,38 Points
Danke gegeben: 55
Danke bekommen: 348x in 226 Posts
Geschlecht: männlich

Re: einloggen nicht möglich

Beitrag#26von kammo13 » 15.12.2009 17:21

Moin!
Ich konnte es leider noch nicht ausprobieren, da die Admins noch nicht zu erreichen war. Ich woolt das nur sagen, nicht das jemand denkt, dass ich mich nicht mehr melde.
Ich hoffe es funzt
Mfg
Yannick
Benutzeravatar
kammo13
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb neues passwort anfordern

phpbb login nicht möglich

phpbb3 anmelden nicht möglich

phpbb benutzername ist vorhanden anmeldung nicht möglich

phpbb3 user passwörter nicht anmelden ich kann mich nicht mehr in ein phpbb6 forum einloggen phpbb komme nicht ins admin phpbb anmeldung nicht möglich phpbb8 einloggen nicht möglich phpbb nicht einloggen SQL ERROR phpbb kein einloggen admin möglich leider ist mir nicht möglich mich einzuloggen obwohl ich ein neues passwort bekommen habe phpbb forum kann mich nicht als admin einloggen phpbb2 error login phpbb2 einloggen nicht möglich face boock phpboard neues passwort anfordern benutzer kann sich nicht einloggen phpbb2 phpbb3 registrierung nicht möglich

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag