Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Einloggen nicht Möglich!

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 251

Einloggen nicht Möglich!

Beitrag#1von X211 » 22.02.2009 17:49

Wenn ich in meinem Forum auf der Portal seite auf einloggen gehe loggt der sich ein und geht zum forum!

Problem:
Aber in wirklichkeit loggt der mich nicht ein!
Ich lande nur auf der Forum seite und bin ausgeloggt/war nicht mal eingeloggt!
Ich komme nicht mal mehr in dem Admin berreich!

HILFE das forum ist von imenser wichtig keit bei mir und meinen Kollegen!

Bitte dringend um hilfe/rat!
Benutzeravatar
X211
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Einloggen nicht Möglich!

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 22.02.2009 18:20

Ohne deine Foren-URL kann dir aber keiner helfen! Woher sollen wir wissen, um welches Forum es sich handelt, wenn du die Foren-Addy nicht angibst? ;)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Einloggen nicht Möglich!

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 22.02.2009 20:58

im Web Browser die Cookies löschen hilft dabei meistens. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Einloggen nicht Möglich!

Beitrag#4von X211 » 23.02.2009 14:53

Es geht wieder!
ich vermute mal das es daran lag wie Gooof sagte ich abe alle Privaten daten gelöscht und schwupp ich konnt mich einloggen ^^

VIELEN DANK! binc euch was schuldig ;)
Benutzeravatar
X211
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron