Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Email an einen User

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 216

Email an einen User

Beitrag#1von Neufi » 07.04.2007 12:41

Hallo,

habe gerade zweimal an verschiedene User einzeln eine Email versandt.

MerKwürdig finde ich, daß ich die an selbst bekomme in dem meine Adresse als Absender und auch als Empfänger angesprochen ist.

Sieht so aus als wenn das Forum nur an mich selbst verschickt.

Weis noch nicht ob der User die Mail dann überhaupt bekommt.


http://www.tierschutznotruf.kostenloses-forum.be


Viele Grüße Inge
Benutzeravatar
Neufi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 125
Registriert: 04.2006
Barvermögen: 658,70 Points
Wohnort: Wolfsburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 07.04.2007 22:49

Naja du hast bestimmt nur den Button "Eine Kopie dieser E-Mail an dich senden" angehabt. Oder?

Hab es neulich mal getestet, da kamen die Mails von phpBB sogar bei AOL an. Nur für die Anmeldung kriege ich es nicht gebacken.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von Neufi » 08.04.2007 01:47

Ja entschuldige wahr zu früh,

inzwischen klar Email ist erfolgreich.

Achso ich hatte mal gefragt nach Sammelemail und zur Antwort bekommen Du würdest
dran arbeiten - ist schon ein paar Wochen her - Geht die Sammelemail jetzt ?
Benutzeravatar
Neufi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 125
Registriert: 04.2006
Barvermögen: 658,70 Points
Wohnort: Wolfsburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 08.04.2007 02:13

Ja, die Massenmail sollte jetzt gehen, aber die alten kannst du nicht mehr verschicken nur eine neue.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#5von Neufi » 08.04.2007 02:25

Hallo


Danke !!

Ausnahmsweise war mir das mal klar :D :D
Benutzeravatar
Neufi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 125
Registriert: 04.2006
Barvermögen: 658,70 Points
Wohnort: Wolfsburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron