Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Erst kein Zugang zum A.B. mehr,dann auch net mehr zum Forum!

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 367

Erst kein Zugang zum A.B. mehr,dann auch net mehr zum Forum!

Beitrag#1von EHCgirli » 15.07.2008 13:45

Hallo,
seit gestern Abend komme ich nicht mehr in meinForum.
Alles fing so an:
Ich wollte in den Adminbereich und mein Forum fertig bearbeiten.
Ich gab mein Passwort ein ging dann auf einloggen,doch ich kam nicht in den Adminbereich.
Stadtdessen stand dort:
"Eingeloggte Benutzer können diesen Bereich nicht aufrufen."
Ich dachte mir,ich hätte vielleicht ein falsches Passwort genutzt,loggte mich aus und ließ mir ein neues senden.
Ich aktivierte es per Mail,und als ich mich wieder ins Forum einloggen wollte,kam ich garnicht mehr ins Forum!
Mir wurde geschrieben,dass Passwort sei falsch.
Ich versuchte es noch mit meinem alten Passwort,und ließ mir sogar noch zwei neue Passwörter senden.
Aber es klappte immernoch nicht.
Jetzt komme ich nicht mehr in mein Forum.
Was soll ich tun?

Mfg,

EHCgirli


PS: http://moonisplauderforum.phpbb6.de/
EHCgirli
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von kassia » 15.07.2008 14:23

Hi

ich wollte mal schaun, ob es mit ner Neuanmeldung klappt, aber du hast Adminfreischaltung eingetragen. Kann es nicht auch sein, daß du keine Cookies gesetzt hast über das Autologinhäkchen? Dann könntest du rausfliegen, wenn du in den Adminbereich willst und mußt neu eingeben.
Und haste mal zwecks Großschreibung geschaut? Manchmal hat man ausversehen diese Shifttaste gedrückt gehabt.

Schau doch mal, wenn du die Meldung bekommst, ob du in den Adminbereich reinkommst.

Gooof schaut bestimmt auch bald.

Bild
Benutzeravatar
kassia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 347
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#3von EHCgirli » 15.07.2008 14:53

Also mit der Shift-Taste ist alles okay.
Öhm,mit dem einloggen hatte ich auch noch nie Probleme.

Ich werde mir jetzt nochmal ein neues Passwort senden lassen,vielleicht komme ich dann wieder ins Forum rein.

Aber trotzdem schonmal danke für die Hilfe =)
EHCgirli
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 15.07.2008 15:03

Wenn du es ein paar Mal versucht hast, dich einzuloggen wird das Forum automatisch
gesperrt. Hast du die Mail, mit der du ein neues Passwort angefordert hast, auch
genau gelesen? Dort steht meist noch vorher ein Link, wo du dein Forum erst
wieder mit freischalten musst. :ja:

Dann erst kannst das neue Passwort benutzen. :)


Der Grund, warum du die erste Meldung bekommen hast, war, deine Session
war abgelaufen.
Darum sollten Admins immer das Häkchen beim Einloggen setzen, wie kassia
schon erwähnt hat.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Lea » 15.07.2008 15:03

Wenn du es ein paar Mal versucht hast, dich einzuloggen wird das Forum automatisch
gesperrt. Hast du die Mail, mit der du ein neues Passwort angefordert hast, auch
genau gelesen? Dort steht meist noch vorher ein Link, wo du dein Forum erst
wieder mit freischalten musst. :ja:

Dann erst kannst das neue Passwort benutzen. :-)


Der Grund, warum du die erste Meldung bekommen hast, war, deine Session
war abgelaufen.
Darum sollten Admins immer das Häkchen beim Einloggen setzen, wie kassia
schon erwähnt hat.-
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von kassia » 15.07.2008 15:08

Lea, ich bin aktiviert, klappt also Bild
Benutzeravatar
kassia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 347
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#7von EHCgirli » 15.07.2008 15:59

So,ich habe den Fehler jetzt gefunden,alles klar ;)

Ich weiß jetzt wie ich es machen muss.

Der Thread kann dann geschlossen werden.


Danke für die Hilfe,


EHCgirli
EHCgirli
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von kassia » 15.07.2008 16:07

Ja und was wars?

Vielleicht passiert das noch anderen und die wüßten dann gerne, worans gelegen hatte ;)
Benutzeravatar
kassia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 347
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#9von EHCgirli » 15.07.2008 16:47

Mit dem Namen,mit dem ich in diesem Forum angemeldet bin,bin ich noch in ein paar anderen Foren angemeldet.
In diesen Foren habe ich aber auch ein anderes Passwort (immer das gleiche).
Wenn ich bei der Login-Seite auf die Spalte beim Nickname geklickt habe,erschien sofort "Moonchild".
Ich habe aber nicht auf Moonchild geklickt sondern selber den Namen eingegeben.
Trotzalledem kam dann das Passwort das ich in den anderen Foren benutze....
Und ich sehe ja nicht die Buchstaben oder Zahlen!
EHCgirli
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron