Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

ErstAdmin gelöscht, habe Forum übernommen

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 483

ErstAdmin gelöscht, habe Forum übernommen

Beitrag#1von Devileyes » 04.03.2008 19:05

Hi erstmal,

habe ein ziemlich blödes Problem, ich habe ein Board mit einer Bekannten zusammen seit 2006 aber irgendwie lief es nicht und sie hatte kein Interesse mehr daran. Sie war der Admin und ich der Administrator, nun wo ich das Board* wiederbelebt * habe und auch schon einen neuen Administrator eingestellt habe habe ich versucht mir den Admin Status anzueigen was aber nicht geht. KAnn mir da jemand n Tipp geben wie ich nun Admin werde ?? Denn meine Bekannte ist weggezogen und ich habe auch leider keinen Kontakt mehr zu ihr. Und das Forum nun löschen und dann wieder ein neues aufmachen will ich nun auch nicht unbedingt. Danke schon mal für eure Hilfe Bild

Im Verwaltungsbereich stehe ich nun mit meiner Addy und allem drin wäre also nett wenn der Chef mich auf Admin umstellen könnte hier derforumslink http://zickenalarm.kostenloses-forum.be/ und nun mein Benutzername Devileyes. Vieleicht hauts dann hin Bild
Zuletzt geändert von Devileyes am 04.03.2008 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Devileyes
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 04.03.2008 21:03

Um dir überhaupt helfen zu können, musst du als erstes deine Foren-URL nennen.
Alles andere kann nur Gooof.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Devileyes » 04.03.2008 21:07

reichen die angaben die ich gerade hinzufügte net ?? Sorry fürs zufragen Bild
Benutzeravatar
Devileyes
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 04.03.2008 21:13

Du hast also von deiner Vorgängerin das Verwaltungspasswort?

Hast du auch ihr LogIn-Passwort? Wieviel Beiträge hat sie geschrieben?

Wenn es nicht viele sind, könntest du einfach deine Daten in ihren Account einsetzen. Damit hättest du die ID 2 und wärst damit Boardgründer und der
"pinkfarbene" Admin.

Ansonsten musst du warten, bis Gooof es dir umstellt (wenn er dir glaubt, dass
es keine "feindliche Übernahme ist :wink: )
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Devileyes » 04.03.2008 21:29

Also es waren unter 30 Beiträge sie ist auch schon gelöscht als admin habe sie nur noch als user drinne sie hatte 2 accounts , Feindliche übernahme bei nem Board was 2 Jahre lang brach lag und nur 108 Beiträge hat ???? Lach nene ist schon so wie ich schreibe wäre nett wenn Gooof das machen kann . Er kann ja sehen das meine Angaben stimmen wenn er sich bei uns umschaut Bild DEnn ich habe null Ahnung wie ich nun in Ihren account komme wenn der ja gelöscht ist . Ausserdem stehe ich auch im Impressum als Forenbetreiber drinnen
Benutzeravatar
Devileyes
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Devileyes » 04.03.2008 22:02

Ich verzweifel nämlich echt langsam, manchmal denke ich ich sehe den wald vor lauter Bäumen nicht Bild
Benutzeravatar
Devileyes
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Lea » 04.03.2008 22:06

Sie ist schon gelöscht? :shock:

Dann ist die ErstAdmin-ID auch gelöscht, dann muss Gooof auf jeden Fall ran.

Ich ändere mal deinen Titel, denn mit dem Titel "Hilfe" kann Gooof absolut nix anfangen. :eyes:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von Devileyes » 04.03.2008 22:08

Dankeschön und sorry das ich euch so viel Arbeit mache Bild
Benutzeravatar
Devileyes
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von Devileyes » 06.03.2008 14:13

Will ja net nerven aber bräuchte noch imemr Hilfe Bild
Benutzeravatar
Devileyes
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#10von Lea » 06.03.2008 16:27

Unser Admin hat gerade wahnsinnig viel um die Ohren. :???:
Ich schiebe dein Anliegen in seiner Liste noch mal ganz nach oben. :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#11von Teamleiter & Techniker Gooof » 06.03.2008 19:23

Wird auch demnächst gemacht!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

erstadmin
cron