Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Falsches Bild zu sehen

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 171

Falsches Bild zu sehen

Beitrag#1von Premium Mitglieder Dreja » 29.08.2007 09:43

Langsam wird es unheimlich. Ich bin grad in mein Forum und sehe da im Portal dieses Bild mit der jungen Dame in meinem Beitrag, die nicht von meinem PC hochgeladen wurde, da dieses Bild nicht auf meinem Rechner ist. Klicke ich es an dann sehe ich meine Karte, die ich hochgeladen hab und die dort auch eigentlich sein soll.



Bild


Gehe ich in den Beitrag rein, sehe ich die Karte, die ich auch eingestellt habe.


Bild

Kann das evtl. auch an Freeupload liegen? Da hat es gestern nämlich öfters mal eine Fehlermeldung beim Hochladen gegeben...




Und noch ein Problem - ein meiner Mods war heut morgen im Forum und hat da einen 4. Votingbutton zum Klicken entdeckt (den hab ich aber nicht eingebaut, was sie aber nicht wußte) Als sie darauf klickte, bekam sie die Meldung, die Seite sei momentan nicht erreichbar....Als sie später wieder ins Forum kam, war der Button weg...


Was ist da los? Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#2von Lea » 29.08.2007 16:28

Hallo Dreja,

mit dem Vorschaubild ... vielleicht ist es ja die Freundin von deinem Weihnachtsjungen. :wink:

Nee, im Ernst: Wenn man auf das Vorschaubild draufklickt, dann kommt auch dein Weihnachtsjunge. Bild
Da gehe ich einfach mal davon aus, dass beim Hochladen die Thumbnails vertauscht wurden ... (Die kesse Biene
hat jetzt bestimmt deinen kleinen Jungen) ...

Mit dem Voting-Button bin ich aber auch komplett überfragt, da ich so ein Phänomen noch nie hatte ...
Da kann dir wohl nur Gooof helfen.l
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Premium Mitglieder Dreja » 29.08.2007 17:09

@Lea - die kesse Biene hat sich ja erst über Nacht eingeschmuggelt...fragt sich bloß von wo, da mein PC völlig "Bienenfrei" ist... Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#4von Premium Mitglieder Dreja » 30.08.2007 07:11

Die Dame hat sich wohl häuslich eingerichtet - sie ist nämlich immer noch zu sehen... Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 30.08.2007 07:43

hm... sieht nicht gut aus.
Am besten wäre nochmal hochladen.

Wenn man draufklickt kommt aber dein Weinachtsjunge. Da muss echt etwas mit den Thumbnails durcheinander gekommen sein.

Das muss dann an dem Fehler gelegen haben, war es evtl ein MySQL Fehler?
Diesen gab es schon immer mit dem Server... der scheint das was mit ihm gemacht wird nicht zu verkraften. :D
Ich werde aber mal sehen das ich den wieder richtig flott machen kann, eine Seite evtl. umziehen, denn eine braucht sehr viele abfragen bei MySQL (der Datenbank).
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#6von Premium Mitglieder Dreja » 30.08.2007 08:00

Ok Danke, dann lad ich das Bild nochmal hoch.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#7von Premium Mitglieder Dreja » 30.08.2007 11:45

Ich hab das Bild heut morgen und jetzt noch mal hochgeladen und nun sieht es so aus.


Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#8von Teamleiter & Techniker Gooof » 31.08.2007 05:23

Doch jetzt gehts:
http://diefroehlichebastelrunde.phpbb6. ... ?article=0

du musst im Portal mal die Fetch Posts Zeichen auf so 450-800 erhöhen, durch den BBCode werden jetzt mehr Zeichen benötigt zum richtigen Ausgeben der Beiträge.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#9von Premium Mitglieder Dreja » 31.08.2007 07:44

Danke Gooof, das werd ich gleich mal tun.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron