Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Feedübersicht - man scrollt sich nen Wolf

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 192

Feedübersicht - man scrollt sich nen Wolf

Post#1by Premium Mitglieder points4all2 » 17.05.2008 21:42

Bei mir steht bei Feeds importieren derzeit:

Anzahl der Feeds: 17

Gesamtzahl der Themen in den Feeds: 602
Anzahl neuer Themen: 2

Kein Problem soweit, aber dann kommt es... scrolle ich nun nach unten zu den Themen, habe ich erstens Ladezeiten bis dorthinaus und zweitens scrolle ich mir einen Wolf, um nach den neuen Beiträgen zu suchen, da die uralten Themen sich ja stapeln.


Frage: kann man da nicht irgendetwas einbauen, damit man einzelne Themen "einklappen" kann und man sich so gezielt die einzelnen Feeds nach Bedarf ansehen kann, ohne erst alle Themen runterscrollen zu müssen? Siehe Bild:

Image
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 17.05.2008 23:10

Du meinst bestimmt das man alle eines Feeds markieren kann oder?

Einklappen geht leider nicht, die Ladezeiten kommen dadurch das er sich die Feeds erst runterladen muss, dann scannen/durch die Datenbank was schon geschrieben wurde und dann ausgibt. Das kann schonmal 20 Sekunden dauern, aber meinstens sind es so 5-10.

Bei 17 dauert das dann natürlich noch länger... ich hab so 7-9 drin von sehr schnellen Servern. :wink:
Runterladen dauert aber meistens am längsten.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#3by Premium Mitglieder points4all2 » 18.05.2008 10:42

Ladezeiten sind doch was Feines :D
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest