Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

fehlende Smileys

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1056

Re: fehlende Smileys

Beitrag#16von feebluemli » 02.12.2009 22:51

jetzt sind sie wieder alle weg und die smilies die bereits in die texte eingefügt wurden, werden nur als code angezeigt. haben jetz gerad wieder das problem.
Benutzeravatar
feebluemli
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 428,46 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: fehlende Smileys

Beitrag#17von feebluemli » 02.12.2009 23:00

ich hab das forum jetzt mal durchgeschaut. in einigen bereichen sind sie zu sehen und in einem gerade nicht.
im moment ist es in einem bereich, der nur für bestimmte gruppen freigegeben ist und der wird erst seit heut benutzt.
wir haben noch mehr bereiche für bestimmte gruppen, aber da ist das nicht, da sind alle smilies sichtbar. wir haben das scheinbar in unterschiedlichen foren gelegentlich, aber immer abends bis jetzt.
Benutzeravatar
feebluemli
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 428,46 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: fehlende Smileys

Beitrag#18von feebluemli » 03.12.2009 19:14

ich hab das in den smiliebefugnissen gefunden.
bei monster-wg zimmer zu vermieten gehen die smilies nicht. wo kann ich das wieder richtig einstellen?

Bild
Benutzeravatar
feebluemli
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 428,46 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: fehlende Smileys

Beitrag#19von Lea » 03.12.2009 20:35

Hast du auch bei

Adminbereich --> Smilies --> Smilie Kategorie bearbeiten --> Link zu den Foren

das neue Forum zugefügt?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: fehlende Smileys

Beitrag#20von feebluemli » 03.12.2009 21:50

damke habs gefunden. das forum gibt es schon ne weile und alle anderen foren hatten das problem nicht. als ich das vorhin ändern wollt, ist mir erstmal meine kiste abgeschmiert. habs aber jetzt ändern können. vielen dank, die nächste frage kommt bestimmt. :blume:
Benutzeravatar
feebluemli
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 428,46 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: fehlende Smileys

Beitrag#21von Lea » 03.12.2009 22:26

Dann hatte das Forum aber die ganze Zeit keine Smilies, denn sobald man ein neues Forum hinzufügt, müssen die Smiliekategorien zugeordnet werden.
Man kann ja mehrere Kategorien machen und sie lediglich besonderen Foren zuweisen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: fehlende Smileys

Beitrag#22von feebluemli » 04.12.2009 13:15

als ich auf bearbeiten für die befugnisse war, fehlte nur dort die "erlaubnis" alle anderen waren "markiert".
jetzt läuft es ja und meine user achten drauf, wenn es wieder auftritt. dankeschön nochmal.
Benutzeravatar
feebluemli
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 428,46 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: fehlende Smileys

Beitrag#23von Phoenix » 11.12.2009 10:41

Bei mir ist es jetzt ersteinmal nicht wieder aufgetaucht aber ich habe auch nichts weiter geändert. Wenn es bei mir wieder vorkommt, sage ich Bescheid. Eine großartige Einstellung bei den Smileys gibts ja nicht, wie ich eben gesehen habe. mal sehen :denk:
Benutzeravatar
Phoenix
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 55
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 127,03 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: fehlende Smileys

Beitrag#24von Teamleiter & Techniker Gooof » 11.12.2009 12:31

Komisch, aber schön zu hören. ;)
Ich habe dafür leider immer noch keine logische Erklärung gefunden.
Gerade bei Bildern mit den richtigen Endungen (gif, jpg...) sollte das immer perfekt gehen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Vorherige

Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Lea Smileys

smiley technik fehlende smileys was bedeutet *-* smiley phpbb2 smileys Rain.kostenloses-forum.be