Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Fehler bei der Anmeldung

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 280

Fehler bei der Anmeldung

Beitrag#1von Milka » 16.11.2008 11:27

Hällochen,

es gibt da ein Problem mit meinem Forum und ich weiß nicht weiter...
Das Forum ist problemlos aufrufbar, wenn man allerdings versucht sich anzumelden erscheint diese Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen
phpBB : Critical Error

Error updating last visit time

DEBUG MODE

SQL Error : 126 Incorrect key file for table './usr_web94_1/animefans_users.MYI'; try to repair it

UPDATE animefans_users SET user_session_time = 1226826914, user_session_page = 0, user_lastvisit = 1226584140, user_reminded = '0' WHERE user_id = 2

Line : 250
File : sessions.php


Ich entschuldige mich schon mal, falls das hier nicht hingehört o.ä. Bin ja neu hier. :oops:

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Anonymous am 16.11.2008 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Debug-Meldung in "Code" gesetzt
Benutzeravatar
Milka
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Fehler bei der Anmeldung

Beitrag#2von Lea » 16.11.2008 13:01

Du bist schon richtig hier. :hut:

Allerdings muss ich dich auf Gooof vertrösten, da es ein Technik-Problem ist. :(
Kannst du denn neue User im Admionbereich anlegen, oder geht das auch nicht? :denk:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Fehler bei der Anmeldung

Beitrag#3von Milka » 16.11.2008 14:59

Ok =)

Ich komme nicht einmal in den Adminbereich rein, man kann sich nicht einmal einloggen (es geht nicht um das Registrieren...). :?:

etwas zweideutig ausgedrückt :oops:

edit/ irgendwie geht es jetzt wieder... jedenfalls bei mir (bei den anderen Usern weiß ich es nicht)... weiß allerdings nicht, wodran das lag :?:
Benutzeravatar
Milka
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Fehler bei der Anmeldung

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 16.11.2008 20:13

Ich hab es vorhin repariert, der Fehler repariert sich nun auch von selbst wenn er so nochmal kommen sollte.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Fehler bei der Anmeldung

Beitrag#5von Milka » 16.11.2008 20:19

Ah,
vielen Dank ;)
Benutzeravatar
Milka
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Fehler bei der Anmeldung

Beitrag#6von Greifenritter » 29.11.2008 14:54

Wenn sich bei mir jemand anmeldet bekommt er nach der Anmeldung folgende fehlermeldung:

Private Nachricht konnte nicht gesendet werden!

DEBUG MODE

INSERT INTO spinnradclub_privmsgs (privmsgs_type, privmsgs_subject, privmsgs_from_userid, privmsgs_to_userid, privmsgs_date, privmsgs_ip, privmsgs_enable_html, privmsgs_enable_bbcode, privmsgs_enable_smilies, privmsgs_attach_sig) VALUES (1, 'Willkommen auf Petzi's Spinnforum!', -1, 6, 1227918893, '', 0, 1, 1, 1)

Line : 82
File : functions_wpm.php


Aber er bekommt eine Mail mit den Zugangsdaten und kann sich einloggen.

habe ich das was falsch eingestellt und wenn ja was?
Oder ist das ein Fehler des Forums?

CU
Danny
Benutzeravatar
Greifenritter
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 22
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fehler bei der Anmeldung

Beitrag#7von Lea » 29.11.2008 16:27

Es ist ja schön, wenn du deine Homepage verlinkt hast, aber deine Foren-URL ist wichtiger. :?

Die Fehlermeldung wird doch genau erklärt.

Schau mal nach, ob du die "Privaten Nachrichten" erlaubt hast, denn deine Willkommens-PN wird nicht gesendet. :emot-shakehead:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

petzis spinnforum fehlermeldung
cron