Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Fehler bei Smilie-Upload

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 364

Fehler bei Smilie-Upload

Beitrag#1von MoonCat » 17.08.2008 21:13

Hey ihr Lieben,

ich habe nun alles versucht.
Ich möchte ein Smiley von meinem PC hochladen, habe schon die Größe verkleinert, alle möglichen Datei-Arten ausgetestet und es geht immer noch nicht. Ich kriege immer diese Fehlermeldung, wenn ich einen Smiley hochladen möchte:

Information
[TABLE][TR][TD]neue rose.jpg[/TD][TD] -- [/TD][TD][COLOR=#NaNNaNNaN]Fehler[/COLOR][/TD][TD] -- [/TD][TD]Falsche Dateinamenserweiterung.[/TD][/TR][/TABLE]


Hier klicken, um weitere Dateien hochzuladen.

Hier klicken, um zur Hauptseite zurückzukehren.



HELP Bild was bitte heißt das?
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#2von MoonCat » 23.08.2008 12:15

Hat keiner eine Antwort für mich :(
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#3von Lea » 23.08.2008 17:49

Es stand doch immer schon in deiner Fehlermeldung drin. "Falsche Dateiendung". Bild

Beim Smilie-Upload steht doch:
Der Smilie darf maximal 70kb groß sein und am besten im GIF Format hochgeladen werden.


Ändere dein Smilie in das *.gif - Format um und wenn er nicht über 70kb groß ist, wird er hochgeladen werden. :hut:


Außerdem: Keine Leerzeichen im Dateinamen verwenden.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von MoonCat » 25.08.2008 16:07

aaaaaah, ok...dann wird es sicher daran liegen, dass ich Leerzeichen im Namen drin hatte :denk:

Ich danke dir :-)
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 25.08.2008 19:46

Sonderzeichen müssten automatisch gefiltert werden. Leerzeichen eigentlich auch. :ichnicht:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste