Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Fehler beim Beiträge teilen!

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 184

Fehler beim Beiträge teilen!

Beitrag#1von Kidslounge » 15.10.2006 16:24

beim teilen von beiträgen sind mir fehler aufgefallen.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#und zwar kann man ja bei den beiträgen ein häkchen setzen. welche geteilt werden sollen.#ed_op#br#ed_cl#jetzt war es so dass ich einen beitrag der dazwischen lag nicht mitnehmen wollte und ich ihn#ed_op#br#ed_cl#auch nicht angeklickt habe. jedoch ist er beim teilen mit in den anderen thread gezogen, was#ed_op#br#ed_cl#er eigentlich nicht sollte *grrr#ed_op#br#ed_cl#das war nicht zum 1. mal!!!!#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#des weiteren werden beim teilen die ganzen div codes angezeigt, das sollte auch nicht sein.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#das wollt ich nur melden ;) #ed_op#br#ed_cl#
Benutzeravatar
Kidslounge
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 426
Registriert: 09.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Frankfurt am Main
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Langer » 15.10.2006 16:45

Werde es weitergeben.
MfG Langer
[STATUS]
Benutzeravatar
Langer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 645
Registriert: 04.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Eifel
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Gülsüm » 16.10.2006 00:27

Verena,

die Div Codes werden zwar bei der Bearbeitung angezeigt, aber wenn die Beiträge geteilt sind ist doch wieder alles richtig. Bei dir etwa nicht? Hast du anschließend Fehler bei den Beiträgen?
Danke und bye, Gülsüm

Bild
Benutzeravatar
Gülsüm
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1450
Registriert: 05.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Duisburg/NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Kidslounge » 16.10.2006 11:46

huhu gudrun,#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#nein wenn sie geteilt sind, sind die div codes wieder weg. und alles is ok,#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#ausser oben genannter fehler mit den häkchen setzen!#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#danke #ed_op#br#ed_cl#
Benutzeravatar
Kidslounge
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 426
Registriert: 09.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Frankfurt am Main
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Gülsüm » 16.10.2006 17:24

Dann mach es doch so das du stückchenweise teilst. Erst den ersten Teil, dann später den nächsten nach dem Beitrag der nicht mit rüber soll. Wir müssen die Technik irgendwie überlisten, wär doch gelacht. :mrgreen:
Danke und bye, Gülsüm

Bild
Benutzeravatar
Gülsüm
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1450
Registriert: 05.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Duisburg/NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Kidslounge » 16.10.2006 18:54

das geht nicht, da leider der mod noch nicht eingebaut ist, dass man beiträge teilen und zu anderen hinzufügen kann.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#das heisst ich kann nur einmal teilen und dann kann ich die restlichen beiträge nicht mehr in den bestehenden#ed_op#br#ed_cl#beitrag einfügen.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#verstehst was i mein *grins#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#da bietet sich doch jetzt glatt dieser MOD an, hehe#ed_op#br#ed_cl#leider hab ich den noch nicht gefunden obwohl es diesen gibt, vielleicht hast ja du mehr glück gudrn ;)#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#
Benutzeravatar
Kidslounge
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 426
Registriert: 09.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Frankfurt am Main
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Gülsüm » 16.10.2006 21:21

Ja, da habe ich nur halb nachgedacht. Ich schau mich auch mal um.
Danke und bye, Gülsüm

Bild
Benutzeravatar
Gülsüm
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1450
Registriert: 05.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Duisburg/NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von Premium Mitglieder erika » 06.06.2007 13:32

Hallo Gooof, hallo Mods,#ed_op#br#ed_cl#ich übe immer etwas bevor ich euch mit solchen peanutsfragen behellige aber hier komme ich gerade nicht weiter.#ed_op#br#ed_cl#Geht es denn überhaupt, dass ich einen Beitrag aus einem Thema nehme und ihn dann an ein anderes Thema anhänge?#ed_op#br#ed_cl#
Liebe Grüße von Erika
Benutzeravatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 610
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 2.248,99 Points
Wohnort: bei Ludwigsburg
Danke gegeben: 74
Danke bekommen: 12x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Beitrag#9von Kobe Bryant » 06.06.2007 14:27

Nein leider nicht, du kannst nur ein Neues Thema erstellen.
Wenn das gehen würde, wäre ich auch froh. (Ps Gooof: Das war eine Indirekte Handlungsaufforderung *g*)
Signatur kann ich mir nicht leisten.
Benutzeravatar
Kobe Bryant
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 473
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Grambek
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#10von Premium Mitglieder erika » 06.06.2007 15:57

Hallo Kobe,#ed_op#br#ed_cl#vielen Dank für deine Hilfe. Dann brauch ich ja nicht mehr üben. Hab mir den Mülleimer als Übungsplattform gemacht. Da schiebe ich die Müllbeiträge hin und her (da ist es ja nicht so schlimm "lach"). Bloß beim Teilen tue ich mich schwer. Es gibt da zwei Möglichkeiten des Teilens und ich erkenne einfach nicht den Unterschied. #ed_op#br#ed_cl#
Liebe Grüße von Erika
Benutzeravatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 610
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 2.248,99 Points
Wohnort: bei Ludwigsburg
Danke gegeben: 74
Danke bekommen: 12x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast