Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Fehler beim laden

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 248

Fehler beim laden

Beitrag#1von PitbullLady » 09.07.2008 12:53

Hab das problem das ich auf mein forum nicht zugreifen kann adresse lauetet
http://hessensbullandterriers.phpbb6.de/ was kann ich tun!

Nur Schwarz alles gestern abend ging es noch
Benutzeravatar
PitbullLady
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Dreieich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 09.07.2008 13:22

Wenn du gestern Abend noch drauf zugreifen konntest, was hast du danach gemacht?
Ich würde sagen, an deinem Style gespielt.

Ich würde sagen, logge dich mal direkt in den Adminbereich ein und stelle ein anderes Style in der Konfiguration
(und bei dir) ein ....


http://hessensbullandterriers.phpbb6.de/admin

aber wie du siehst, ist auch dort alles zerschossen. Bild
Da musst du leider auf Gooof warten. Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von PitbullLady » 09.07.2008 13:43

Nein hab ich nicht
mein style ist jetzt wieder da, aber komisch es geht mal und mal nicht, jetzt gehts wieder!
Benutzeravatar
PitbullLady
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Dreieich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 09.07.2008 19:09

Hmm kann eigentlich nur passieren wenn du alles aus den Einstellungen löschst da das subSilver davon lebt. ;)

Also dort bei den "Styles Einstellungen" nie etwas leer lassen außer dem Hintergrund.


(weil ich glaube ich hatte da gesehen das du keinen Text mehr sehen konntest) ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron