Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Fehler beim Lesen von Beiträgen

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 309

Fehler beim Lesen von Beiträgen

Post#1by Denis1001 » 25.07.2008 06:12

Hallo,

hoffe mir wird geholfen! Ich habe ein Forum erstellt. Später habe ich einen Beitrag geschrieben. Und als ich den Beitrag lesen wollte kommt die ganze Zeit dieser text!

Could not get main information for similar topics

DEBUG MODE

SQL Error : 1191 Can't find FULLTEXT index matching the column list

SELECT topic_idFROM erziehung_topicsWHERE topic_id != 3 AND MATCH (topic_title) AGAINST ('Kurze beschreibung des Forums')ORDER BY topic_time DESC LIMIT 0,7

Line : 611
File : viewtopic.php

Wollte wissen was es bedeutet und wer mir helfen könnte was zu mac hen nun sei
User avatar
Denis1001
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 3
Joined: 07.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by Nightmanager » 25.07.2008 06:41

Bei dem Fehler kann ich dir zwar spontan nicht weiterhelfen, aber du solltest auf jeden Fall
noch den Link zu deinem Forum posten (bzw. in die Signatur setzen). Sonst kann dir leider keiner helfen.Image
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
User avatar
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 951
Joined: 06.2007
Cash on hand: 1,505.05 Points
Bank: 10,000.69 Points
Location: Bates Motel
Thanks: 26
Thanked: 79 times in 48 posts
Gender: Male

Post#3by Denis1001 » 25.07.2008 06:49

achso habe ich vergessen, der Link wurde eingetragen
User avatar
Denis1001
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 3
Joined: 07.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 25.07.2008 11:33

Hm... der muss bei der Anmeldung passiert sein, wundert mich jetzt allerdings ein bisschen, wurde aber gerade behoben.

:denk: mal gucken wie das passieren konnte...
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#5by Denis1001 » 25.07.2008 17:50

ok dankeschön, nun geht es wieder und ich kann die Beiträge wieder lesen, das ist gut so kann ich dem anderem das sagen!


Gab es schon einen Beitrag wie man ein Logozeichen wieder löschen kann??? Ich konnte nur ein Logo einfügen aber keins löschen!
User avatar
Denis1001
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 3
Joined: 07.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#6by Lea » 25.07.2008 18:06

Löschen kannst du das Logo nicht, du musst immer ein neues reinmachen.

Wenn du gar keins haben möchtest, nimm doch dieses:
Das ist ein 1x1px kleines transparentes Gif. :hut:

Code: Select all
http://www.kostenloses-forum.be/spacer.gif
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest