Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Fehler im Intro / Style bozUNtu

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 278

Fehler im Intro / Style bozUNtu

Post#1by Jasmina » 05.08.2008 12:37

Hallo ich denke es ist ein Fehler im Intro

ich hab an anderer Stelle geschrieben, dass ein Bild im Intro nicht anzeigt wird, obwohl ich es im Verwaltungsbereich richtig geschrieben habe.


Habe jetzt einen bla bla Text drin stehen und der wird auch nciht angeziegt


also muss folglich irgendwo da ein Fehler sein oder ich bin zu dooof und mache irgendwas falsch.

Kann mir bitte wer helfen??

Bin für jeden Tipp dankbar


vlg Jasmina Image

EDIT: es betrifft mein letztes Forum in meiner Siggi (JassysJust4FunForum)
User avatar
Jasmina
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 175
Joined: 02.2008
Cash on hand: 219.56 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: AcidTech Green

Post#2by Lea » 05.08.2008 17:43

Ich könnte mir nur vorstellen, dass dein Browser mit der Verwaltung von drei
Verwaltungsbereichen "überfordert" ist. :?:

Denn wenn es ein "Fehler" wäre, müsste er, wie ich schon in deinem anderen
Thread geschrieben habe, entweder bei jedem Style oder bei allen Intros auftauchen.
Aber wie du selbst bestätigen kannst, ist es zweimal perfekt eingesetzt worden.
Ich habe jetzt nicht drei Verwaltungsbereiche, dass ich das mal nachprüfen könnte ... :eyes:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#3by Jasmina » 05.08.2008 19:21

Hi LeaImage

denkst du, wenn das 2. Forum in der Siggi, das jassystubenparadies gelöscht ist, könnte das Introbild vom neuen Forum Just4Fun angezeigt werden???

das wäre schon super Image


aber ich habe vor noch ein weiteres Forum mit ernster Thematik noch aufzumachen, was mache ich dann da, dann geht nichts mehr ?! oder Image

ich bin echt verwirrt ImageImage


es müssen doch auch hier User sein, die mehr als 1 Forum haben, oder?


habe aber von dem Problem noch nix gelesen Image

oder bin ich wahrscheinlich zu dooof, weil ICH sicher was falsch mache und k.a. was, und nur nicht draufkomme.

es ist zum heulen


danke dir liebe Lea für die HilfeImage

ich hoffe es fällt dir oder den anderen noch was ein


evtl. auch Gooof ImageImage
User avatar
Jasmina
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 175
Joined: 02.2008
Cash on hand: 219.56 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: AcidTech Green

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 06.08.2008 00:20

Löschung musst du dann nochmal neu beantragen die ist jetzt von dir gelöscht und da wird jetzt kein Forum gelöscht.


Das andere im alten Beitrag, danke.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

bozuntu phpbb