Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Fehler im Portal Hilfeeeeee Gooof !!!!!

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 283

Fehler im Portal Hilfeeeeee Gooof !!!!!

Beitrag#1von Jasmina » 18.02.2008 07:10

Hi ich bins wieder Bild

k.a. ob es mein fehler ist oder nicht

Tatsache ist, dass ich in der Konfig. Intro/Portal den Willkommenstext aktiviert habe, dieser wird aber erst nach ner Lücke angezeigt

siehe Screen




Bild


das gefällt mir so ganz und gar nicht, schaut ungleich aus, war zu beginn aber da (denke ich zumindest gesehen zu haben)


wer kann mir da weiterhelfen??

lg Jasmina
Zuletzt geändert von Jasmina am 20.02.2008 15:04, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Jasmina
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 175
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 219,56 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AcidTech Green

Beitrag#2von Jasmina » 19.02.2008 10:32

Kann mir da bitte wer weiterhelfen????BildBildBild
Benutzeravatar
Jasmina
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 175
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 219,56 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AcidTech Green

Beitrag#3von Lea » 19.02.2008 12:29

Wenn ich dein Forum aufrufe ist es in Ordnung

Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Jasmina » 20.02.2008 02:56

hab das Thema woanders gepostet, weil ich gesehenhabe, dass es hier nicht an der richtigen Stelle warBild
Zuletzt geändert von Jasmina am 20.02.2008 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jasmina
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 175
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 219,56 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AcidTech Green


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron