Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Fehlerhaften Code eingegeben, unteres Forum weg

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 273

Fehlerhaften Code eingegeben, unteres Forum weg

Beitrag#1von puschelgirl81 » 27.12.2007 13:58

Huhu!
Gooof ich glaube ich habe mist gemacht!
Wollte einen countdown zähler einbauen und dann habe ich nur noch das Logo gesehen!
Wenn ich nicht eingelogt bin sehe ich wer online ist usw...
aber wenn ich mich einlogge sehe ich nur das startbild und feld NEWS kann auch nicht in den Adminibereich!
kannst du mir helfen BIIIITTTTTEEEE DANKE
lg yvonne
Benutzeravatar
puschelgirl81
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 119
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Eggebek
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 27.12.2007 14:05

Dein Forum ist nicht zerschossen, nur dein Account. :wink:

Versuche erstmal einen Direkt-Login in deinen Adminbereich

http://unserebabysdez06janfeb07.kostenl ... .php&admin

... und dann den Code wieder rausnehmen ... ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von puschelgirl81 » 27.12.2007 14:10

Hallo Lea!
DANKE aber ich kann ihn nicht rausnehmen :oh: da sagt er mir dann das

Information
CBACK CrackerTracker - Erkennung von Fehlkonfiguration

Die Sessionlänge ist zu klein eingestellt! Du wirst dadurch möglicherweise ständig aus dem Forum ausgeloggt, bevor Du die Einstellung wieder korrigieren kannst.


OHHHH mannnnnnnnnnn ich sollte es lassen rumzuexperiementieren!
Benutzeravatar
puschelgirl81
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 119
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Eggebek
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von puschelgirl81 » 27.12.2007 14:25

ha lea habe mich grade gerettet :emot-nod: hatte bei cracker tracker ne einstellung deaktieviert und dann konnte ich den text entfernen!
DANKE für deine schnelle hilfe!
Benutzeravatar
puschelgirl81
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 119
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Eggebek
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Lea » 27.12.2007 14:26

Dann gehe in den

Adminbereich --> CrackerTracker --> Einstellungen

ganz unten, der letzte Punkt Erkennung von fehlerhafter Konfiguration
auf Deaktivieren stellen.

Dann den Code rausnehmen ... :cool:

edit: war zu langsam :wink:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron