Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Fehlermeldung bei Schreiben einer persönlichen Nachricht!

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 229

Fehlermeldung bei Schreiben einer persönlichen Nachricht!

Beitrag#1von mimose » 16.02.2009 16:38

Folgender Text kommt, wenn ich eine pers. Nachricht im Forum verschicken will:

Ran into problems sending Mail. Response: 535 Error: authentication failed

DEBUG MODE

Line : 134
File : smtp.php

Auch lassen sich inaktive Nutzer nicht so einfach in aktive Nutzer freischalten...
Es kommt dann dergleiche Text :???:


Kann mir mal Jemand sagen, was ich falsch gemacht habe, oder was ich noch konfigurieren muss??
Über eine baldige Antwort bin ich sehr dankbar!
Grüße von der Mimose
Benutzeravatar
mimose
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fehlermeldung bei Schreiben einer persönlichen Nachricht!

Beitrag#2von Lea » 16.02.2009 17:06

Wenn wir dir helfen sollen, hast du etwas sehr Wichtiges vergessen.


Upps, du hast deine URL zum Forum vergessen!

Bitte nenne uns deine Adresse zum Forum, denn wir haben viele Angebote.

Trage deine Forum URL am besten im Profil in dem Feld WWW oder die Signatur ein so kannst du diese nicht vergessen!
Eine Forum URL ist z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/" oder "http://www.forumo.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de     Orion: Gratis-Board.de       phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!


Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fehlermeldung bei Schreiben einer persönlichen Nachricht!

Beitrag#3von mimose » 16.02.2009 17:42

Oh sorry, hier meine Adresse: http://mimosenforum.phpbb6.de

Danke!
Benutzeravatar
mimose
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fehlermeldung bei Schreiben einer persönlichen Nachricht!

Beitrag#4von mimose » 16.02.2009 18:10

Aber ich glaube ich habe mein Problem schon gelöst, ich habe bei der EMail Einstellung die Smtp Funktion aktiviert.
Grüße von der Mimose
Zuletzt geändert von Teamleiter & Techniker Gooof am 16.02.2009 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben nach phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung
Benutzeravatar
mimose
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast