Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

fehlermeldung beim Absenden von beiträgen und sogar PN´s

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 430

fehlermeldung beim Absenden von beiträgen und sogar PN´s

Post#1by Sharpay » 23.03.2008 14:07

Hallo, erstmal.
Ich habe ein Problem in meinem Forum http://fostersfantasiefreunde.kostenloses-forum.be
Wenn die User in meinem Forum beiträge schreiben, oder PN´s versenden kommt Folgende Fehlermeldung:
Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 246
File : emailer.php

Die Beiträge stehen aber trotzdem da und die PN´s werden auch versendet. Woran liegt das und wie kann ich das wieder normal machen?
Lg,
Sharpay!^^
User avatar
Sharpay
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 1
Joined: 03.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Grafenwald
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by Lea » 23.03.2008 14:45

Die Fehlermeldung besagt, dass keine E-Mail-Benachrichtigungen rausgehen. :oh:
Wahrscheinlich haben alle dieser Option aktiviert.
Du kannst da leider nichts machen, aber ich melde es unseren Admin. Er guckt es sich dann mal an. :emot-nod:

Im Moment wird nur die Benachrichtigung deaktivieren helfen.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#3by Prinzessin Azula » 21.06.2008 10:10

Hallo liebe Lea, lieber Gooof

Ich bin auch in dem Forum von Sharpay und möchte jetzt erst mal die Fehlermeldung ganz genau beschreiben, da es sehr starke Abweichungen gibt. Durch eine neue Userin, die sich sehr für das Forum einsetzt, bekam ich mehrere Male eine PN. Sie benutzt den IE und hatte auch diese Fehlermeldungen, aber nicht fortlaufend. Das heißt, das manche Beiträge dann bei Ihr angezeigt wurden ohne besagte Meldung oben bei Sharpay. Jetzt habe ich AOL und ich bekomme gar keine Fehlermeldung, was mich jetzt sehr stutzig gemacht hatte.
Auch hatte ein User gemeint, es könnte ja mit unserem Forengeld zusammen hängen, was ich zwar bezweifle, aber dennoch zur Sprache bringen möchte.
Ansonstemn ist der Serverumzug bei uns sehr gut von statten gegangen, einige Sachen funzten nicht sofort, aber jetzt läuft alles.
das einzige Manko sind die Smilies, das alte System fanden manche besser, aber gut, vielleicht gewöhnt man sich ja dran.

Liebe Grüße
Little Bat Koku-chan
CO-Admin
(ehem. Prinzessin Azula)

Image
User avatar
Prinzessin Azula
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 15
Joined: 04.2008
Cash on hand: 106.89 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 21.06.2008 14:04

Es muss in dem Forum einen User geben der eine falsche Email Adresse angegeben hat, evtl. sogar der Admin in der Konfiguration.

Der Fehler sagt nur das keine Mails gesendet werden konnten weil wohl eine Email Adresse nicht stimmt. (etwas anderes kann es eigentlich nicht sein)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest