Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Fehlermeldung beim einloggen!

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 163

Fehlermeldung beim einloggen!

Beitrag#1von lilsaints » 12.11.2007 21:02

Hallo Leuts!

Meine Member und Ich haben beim einloggen folgende Meldung. Gleiche Meldung beim einloggen in der Admin-Bereich.
Danach kann man sich richtig einloggen.


[TABLE][TR][TD]
Es trat ein Fehler bei den Datenbankoperationen innerhalb der CBACK CrackerTracker Login History auf. Hast Du das Installationsskript ausgeführt und die Datei "includes/constants.php" korrekt editiert?

DEBUG MODE

SQL Error : 145 Table './usr_web94_1/lilsaints_ctracker_loginhistory' is marked as crashed and should be repaired

INSERT INTO lilsaints_ctracker_loginhistory (ct_user_id, ct_login_ip, ct_login_time) VALUES (2, '89.62.13.166', 1194893835)

Line : 281
File : class_ct_database.php[/TD][/TR][TR][TD][/TD][/TR][/TABLE]

Könnt Ihr helfen?
Danke Lil'Saints
Benutzeravatar
lilsaints
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 42
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 355,67 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: WoWGold

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 12.11.2007 22:03

Da häng ich mich gleich mal ran - die gleichen Meldungen bekommen meine User auch. Dito auch beim Einloggen im Adminbereich.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 12.11.2007 23:36

Beide repariert... und dann auf 2 verschiedenen Servern... ich möchte mal wissen was das ist. :?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#4von lilsaints » 13.11.2007 00:00

Schneller als die Feuerwehr, danke Gooof.

Lil'Saints
Benutzeravatar
lilsaints
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 42
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 355,67 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: WoWGold

Beitrag#5von Premium Mitglieder Dreja » 14.11.2007 17:53

Beim Einloggen in den Adminbereich hab ich die Meldung immer noch - komm nur über einen Umweg rein.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#6von Premium Mitglieder Dreja » 14.11.2007 19:32

Nun hab ich folgende Meldung wenn ich in den Adminbereich will:

Eingeloggte Benutzer können diese Seite nicht aufrufen.

Ich hab mich ausgeloggt und wollte mich wieder einloggen und komm nun am Visuellen Code nicht vorbei - wenn ich ihn endlich richtig habe und mich einloggen will lande ich gleich wieder beim Visuellen Code. :eyes:


Mit meinem 2. Adminaccount über den IE komm ich rein, sowohl ins Forum als auch in den Adminbereich - allerdings bekomm ich da wieder folgende Meldung:

Es trat ein Fehler bei den Datenbankoperationen innerhalb der CBACK CrackerTracker Login History auf. Hast Du das Installationsskript ausgeführt und die Datei "includes/constants.php" korrekt editiert?

DEBUG MODE

SQL Error : 145 Table './usr_web94_1/diefroehlichebastelrunde_ctracker_loginhistory' is marked as crashed and should be repaired

INSERT INTO diefroehlichebastelrunde_ctracker_loginhistory (ct_user_id, ct_login_ip, ct_login_time) VALUES (13, '91.66.205.195', 1195061100)

Line : 281
File : class_ct_database.php




EDIT: nachdem ich das Forum nochmal weggeklickt, neu aufgerufen und mich nochmal mit dem visuellen Code rumgeplagt habe, habe ich dann mein Paßwort nochmal per Hand eingegeben anstatt die Speicherung zu nehmen und endlich bin ich drin. Puh - das war eine schwere Geburt. :eyes:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#7von Teamleiter & Techniker Gooof » 14.11.2007 21:53

Wurde repariert!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#8von Premium Mitglieder Dreja » 15.11.2007 00:36

:thumbsup: Super - klappt wieder alles wie es soll!

Danke dir.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste