Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Fehlermeldung im Portal

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 109

Fehlermeldung im Portal

Post#1by Premium Mitglieder Lady_tina » 26.08.2007 11:38

Hallo liebes Team, kann mir hier jemand helfen. Ich bekomme derzeit diese Fehlermeldung, wenn ich das Portal aufrufe.


Could not query announcements information

DEBUG MODE

SQLError:1064 You have an error in your SQL syntax; check themanualthatcorresponds to your MySQL server version for the right syntaxtousenear ') AND t.topic_time <= 1188120961 AND t.topic_poster=u.user_idAND ' at line 23

SELECT t.topic_id, t.topic_time, t.topic_title, pt.post_text, u.username, u.user_id, t.topic_replies, pt.bbcode_uid, t.forum_id, t.topic_poster, t.topic_first_post_id, t.topic_status, pt.post_id, p.post_id, p.enable_smilies FROM naturheilkunde_topicsASt, naturheilkunde_usersASu, naturheilkunde_posts_textASpt, naturheilkunde_postsASp WHERE t.forum_idIN(1,2,3,4,5,26,)AND t.topic_time<=1188120961AND t.topic_poster=u.user_idAND t.topic_first_post_id=pt.post_idAND t.topic_first_post_id=p.post_idAND t.topic_status<>2 ORDERBY t.topic_timeDESC LIMIT 0,3

Line : 86
File : portal_poll.php

Habe eigentlich nur eine Forum ID zu den Fetchpost IDs hinzugefügt. (Forum ID 26)
Danach kam die Fehlermeldung.

Im Naturheilkundeforum: http://naturheilkunde.phpbb6.de/portal.php
Lieben Gruß Tina Image
User avatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 760
Joined: 06.2007
Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Location: Austria
Thanks: 294
Thanked: 114 times in 59 posts
Highscores: 7
Gender: Female

Schon erledigt

Post#2by Premium Mitglieder Lady_tina » 26.08.2007 15:22

Danke ich habe es selber hinbekommen.
Lieben Gruß Tina Image
User avatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 760
Joined: 06.2007
Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Location: Austria
Thanks: 294
Thanked: 114 times in 59 posts
Highscores: 7
Gender: Female

Post#3by Lea » 26.08.2007 16:09

Tina, würdest du uns auch verraten, wie? :roll:

Ich würde total verzweifelt sein, wenn ich so eine Meldung bekäme und wüsste nicht, was ich machen sollte ... Image
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 27.08.2007 11:09

Sie hatte ein "," Komma am Schluss gemacht. :wink:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Fehlermeldung im Portal

Post#5by Dj Schmusebär » 08.09.2007 14:03

Wenn ich im Portal bin steht unten folgende Fehlermeldung


Warning: exec() has been disabled for security reasons in /var/www/phpbb6/html/includes/functions.php on line 1568
User avatar
Dj Schmusebär
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 25
Joined: 09.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Cottbus
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#6by Lea » 08.09.2007 16:36

Aber nur in deinen ersten beiden Foren, im dritten nicht. :wink:

Wenn ich es übersetze, dann ist eine exec aus Sicherheitsgründen ausgeschaltet worden.

Hast du am Portal Einstellungen vorgenommen? Irgendeine HTML-Datei
eingefügt?

Ich würde ja sagen, dass Gooof irgendwas aus Sicherheitsgründen deaktiviert
hat, aber bei uns ist es ja nicht ...

Wolltest du im Portal irgendwelche Bilder hochladen oder so?
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#7by Premium Mitglieder Lady_tina » 08.09.2007 17:13

an Lea,

Tina, würdest du uns auch verraten, wie? Image

Ich würde total verzweifelt sein, wenn ich so eine Meldung bekäme und wüsste nicht, was ich machen sollte

Lea, ich habe einfach die ID wieder rausgenommen, dann hat es wieder funktioniert.

an Gooof:
leider hat es mit den Komma hinten auch nicht funktioniert. Erst als ich die ID rausgenommen habe.
Lieben Gruß Tina Image
User avatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 760
Joined: 06.2007
Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Location: Austria
Thanks: 294
Thanked: 114 times in 59 posts
Highscores: 7
Gender: Female

Post#8by Teamleiter & Techniker Gooof » 08.09.2007 19:49

Ah ok, das war nur die Uptime Prüfung (nur im subSilver), sollte jetzt raus sein.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#9by Premium Mitglieder Lady_tina » 08.09.2007 19:54

Danke Gooof, werd es mal wieder ausprobieren.
Lieben Gruß Tina Image
User avatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 760
Joined: 06.2007
Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Location: Austria
Thanks: 294
Thanked: 114 times in 59 posts
Highscores: 7
Gender: Female


Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron