Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Fehlermeldung

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 226

Fehlermeldung

Beitrag#1von sweetmeli » 23.02.2008 01:42

Hallo ihr Lieben.

Ich habe folgendes Problem ich habe mich heute für ein neues Forum angemeldet.(naja besser gesagt GesternBild).Ja nun ist mein Problem immer wenn ich ne Katogorie Erstellen will kommt diese Fehlermeldung:


[TABLE][TR][TD]SECURITY ALERT » » » »[/TD][/TR][TR][TD]Die Sicherheitssoftware hat einen möglichen Angriff auf dem Forum festgestellt mit einer Endlosschleife oder einem groß Text evtl. von einem eingebauten Mod. Daher stoppte das Script hier.


Kommt diese Meldung trotz eines geänderten Textes oder eines ausgefülltem Formulars nochmal dann versuche es mit einer anderen Möglichkeit nochmal oder schreibe den Moderatoren im Support-Forum von Kostenloses-Forum.be.
Schildere genau wie es zu dieser Meldung kam!
[/TD][/TR][/TABLE]


Aber immer nur wenn ich Folgendes eingebe.
~Alltag als Vegetarier~
.Ich habe es auch mit Test schon Probiert das klappt.Nur halt bei dieser Zeile nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Meine Forum http://vegetarischleben.kostenloses-forum.be/

LG Meli
Benutzeravatar
sweetmeli
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 88,80 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 23.02.2008 02:10

Jau du hast Recht!
Ich hab die Lösung mal direkt auf die Seite geschrieben.

Sollte beim erstellen eines Forums oder einer Kategorie ein SECURITY ALERT kommen, lege bitte zuerst ein Forum oder Kategorie mit Namen "Forum3" an und ändere diesen Namen dann auf der nächsten Seite.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von sweetmeli » 23.02.2008 09:44

huhu Gooof,

Danke dir für die schnelle Antwort.Ja es ist zwar etwas umständlich das mit Forum3 zu machen aber es hat geklapptBild.

Könntest du mir bloß mal bitte erklären warum das bei dem Forum so ist ???Oder ist es bei denn anderen auch so das mann wenn die Meldung kommt erst Forum 3 eingeben muß???

Noch mal vielen Dank für die schnelle AntwortBild

LG MeliBild
Benutzeravatar
sweetmeli
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 88,80 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 23.02.2008 16:40

Der CrackerTracker verhindert sofortige HTML-Befehle im Titel. :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast