Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Foren Problem beim Beiträge erstellen

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1428

Foren Problem beim Beiträge erstellen

Post#1by DJ » 02.09.2010 17:29

Hi ich habe folgendes Problem

Ich eröffne einen neues Thema schreibe dort alles rein,sobald ich das dann abschicke,erscheint diese Meldung:
Du musst zu deinem Beitrag einen Text eingeben.

Dann ist alles was ich geschrieben hatte weg.
Hat einer eine Idee?!

Mein Forum
http://ftvfreunde.kostenloses-forum.be
User avatar
DJ
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 64
Joined: 11.2006
Cash on hand: 732.24 Points
Thanks: 1
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Foren Problem

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 02.09.2010 17:36

Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Foren Problem beim Beiträge erstellen

Post#3by DJ » 02.09.2010 17:42

naja das ausmachen hat geklappt nur ich habe direkt im Forum geschrieben,heißt ich habe kein Text kopiert und eingefügt.
User avatar
DJ
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 64
Joined: 11.2006
Cash on hand: 732.24 Points
Thanks: 1
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Foren Problem beim Beiträge erstellen

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 02.09.2010 17:52

Das ist nicht gut, hast du vielleicht von irgendwo ein Bild reingezogen oder so?

Du hast aber in dem RichText Editor geschrieben?
Oder über die Schnellanwort-Box?

Beim normalen Schreiben hatte ich diese Meldung noch nie, bis heute nicht.
Ist das denn schon öfter passiert?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Foren Problem beim Beiträge erstellen

Post#5by DJ » 02.09.2010 18:21

Ne kein Bild nur Text.
Und ja im Editor,schnell antwort habe ich nicht genutzt.

Diesen Fall habe ich zur Zeit sehr oft gehabt.
Das letztemal war erst gestern.
Da habe ich aber auch bilder mit eingefügt.
Diese wurden dann nur zur Hälfte angezeigt,per Edit habe ich versucht weiter zu machen was jeddoch auch nicht ging,er speicherte ab,aber das was ich neu hinzugefügt hatte war nicht dabei.

Habe zur Zeit nur noch Probleme damit,das Texte nicht so angezeigt werden wie es eigentlich sollte.
Ein Bsp.http://ftvfreunde.kostenloses-forum.be/ ... rag50.html
Geh ich dort auf Edit,wird mir der Text ganz anders angezeigt.Schrift ist riesig dabei ist sie eigentlich klein.
User avatar
DJ
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 64
Joined: 11.2006
Cash on hand: 732.24 Points
Thanks: 1
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest