Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Formatfehlermeldung beim Bilderhochladen

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 279

Formatfehlermeldung beim Bilderhochladen

Beitrag#1von Jackie » 21.08.2009 18:44

Hallo ihr lieben,

kann man an der Größe der von Bildern vom PC herunter laden zu können irgendwo etwas ändern?

Es kommt oft Fehler! maximale Größe >262144 bytes

LG Jackie
Benutzeravatar
Jackie
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Formatfehlermeldung beim Bilderhochladen

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 21.08.2009 19:46

Wenn du die "Büroklammer" im RTE nimmst, kannst du die Größe nicht ändern.

Mit den Attachments hab ich keine Erfahrung, da ich die von Anfang an bei mir deaktiviert hab. Ich mag diesen Rahmen um die Bilder nicht. ;)

Ich empfehle das Foto-Album. Dort kannst du die Größe der Vorschaubilder und auch die Mindestgröße beim Hochladen einstellen.
In meinen Foren nutzen wir fast ausschließlich das Foto-Album.
Die Größe kannst du im ACP- Foto-Album - Konfiguration - Hochladen ändern.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Formatfehlermeldung beim Bilderhochladen

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 22.08.2009 20:14

Jackie hat geschrieben:Hallo ihr lieben,

kann man an der Größe der von Bildern vom PC herunter laden zu können irgendwo etwas ändern?

Es kommt oft Fehler! maximale Größe >262144 bytes



:oh:
Formatfehlermeldung?
Runterladen?

Aber die Frage sieht so aus wie Dreja meinte.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Formatfehlermeldung beim Bilderhochladen

Beitrag#4von Jackie » 22.08.2009 22:16

Wenn man in einem Thread etwas beantwortet kann man doch (neben dem Smilie) auch bilder vom PC hochladen, kann man da denn die Größe erhöhen?

Eine Moderatorin bei uns wollte gern so ein Foto hochladen und da kam diese Meldung wie oben bereits geschildert.

LG
Benutzeravatar
Jackie
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Formatfehlermeldung beim Bilderhochladen

Beitrag#5von Premium Mitglieder Dreja » 22.08.2009 22:26

Darauf hab ich dir doch geantwortet. Die Größen bei der Büroklammer kann man nicht ändern.
Dann muß eben das Foto vor dem Hochladen verkleinert werden.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Formatfehlermeldung beim Bilderhochladen

Beitrag#6von Jackie » 22.08.2009 22:33

Geht jetzt klar, wollte dies nur noch mal klar und deutlich da ich diese Antwort als Link einstellen wollte, damit meine Co-Admine nicht auch noch mal extra nachfragen kommt.
Sie rührt sich wenn ich es nicht hinbekomme, so kann ich ihr beweisen das jeder weitere Versuch zum scheitern verurteilt wäre.

LG
Benutzeravatar
Jackie
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste