Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Fortgeschrittene Gruppenbefugniskontrolle

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 235

Beitrag#16von Sabrina » 09.10.2007 16:43

Supi! Danke Dir !!!!!!!!!!!!

Dann kann ich meine Mitglieder nun erstmal beruhigen Bild
Benutzeravatar
Sabrina
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#17von Teamleiter & Techniker Gooof » 09.10.2007 17:37

Problem gefunden, wird aber erst heute abend gelöst, es liegt an einem Sicherheitstool, welches bei phpbb6.de nicht installiert ist, dieses Tool verhindert große Arrays. :???:

edit: Problem ist behoben jetzt sollten auch alle anderen Funktionen mit zuvielen Feldern wieder funktionieren!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#18von Sabrina » 09.10.2007 19:11

DANKE !!!

Man was bin ich jetzt happy !!! Dann kann der Forenumzug nun komplett vollzogen werden.
Benutzeravatar
Sabrina
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#19von Sabrina » 11.10.2007 10:54

Ich hab aber nun das Problem, dass die einfache Methode der Benutzerbefugniskontrolle nicht funktioniert. Komischerweise aber nicht bei allen Usern und das variiert auch von Zeit zu Zeit. Mal funktioniert sie bei einem User, und kurze Zeit später funktioniert sie bei dem selben User dann wieder nicht.

Die fortgeschrittene Methode funktioniert jetzt einwandfrei.
Benutzeravatar
Sabrina
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#20von Lea » 11.10.2007 15:29

Du meinst, dass du nicht von der fortgeschrittenen zur einfachen Benutzerbefugniskontrolle
umschalten kannst?
Oder wird die einfache nicht gespeichert?

Du musst bedenken, dass du auf die einfache Benutzerkontrolle nur umschalten
kannst, wenn alle Einstellungen gleich sind. Also musst du erst in der erweiterten
die Befugnisse angleichen, damit du umschalten kannst. :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#21von Sabrina » 12.10.2007 10:31

Ja, genau so meinte ich das.

Aber ich glaube, damit hat sich das auch erledigt, denn dann wird es so sein wie du es gerade geschrieben hast.
Das erklärt dann auch, warum die einfache Methode bei neuen Mitgliedern und bei Mitgliedern bei denen ich die fortgeschrittene Methode nicht nutze, dann doch funktioniert.

Danke nochmal für deine Hilfe!!!
Benutzeravatar
Sabrina
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

php 2 gruppenbefugniskontrolle