Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum abgestürzt??

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 326

Forum abgestürzt??

Beitrag#1von Lesanto » 08.12.2007 20:16

Hallo, ich habe vorhin ein paar neue Spiele in meinem Forum ausprobiert.
Beim Laden eines Spieles ging dieses nicht richtig auf und ich habe es wieder geschlossen.
Von da an hing ich im Bereich Spiele fest und nichts ging mehr....
Daraufhin habe ich versucht die Seite neu zu laden.
Aber nun wird diese garnicht mehr angezeigt.....ich komme nicht mehr drauf, als ob es mein Forum garnicht gäbe!!!

Bitte dringend um Hilfe da Morgen bei Mir im Forum ein Tipspiel steigt.

http://zockertreff.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Lesanto
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 66
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 644,90 Points
Wohnort: Radevormwald
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: GreenGrass

Beitrag#2von Lesanto » 08.12.2007 20:23

Es ist wieder daBild
Benutzeravatar
Lesanto
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 66
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 644,90 Points
Wohnort: Radevormwald
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: GreenGrass

Beitrag#3von Jack Sparrow » 08.12.2007 23:13

Das Problem hab ich auch immer wieder mal... Bild

man klickt ein Spiel an, es lädt nicht und dann geht nichts mehr, das Forum bleibt hängen und egal welchen Link man klickt er wird nicht geladen.. ka woran das liegt...
Wenn ich den Browser dann zumache und neu aufmache geht es meistens wieder, aber mein Forum war dadurch bis jetzt noch nicht weg
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 09.12.2007 17:43

Das liegt dann nicht daran, dass das Forum nicht mehr da ist, sondern eher
der Browser überlastet (eingefroren) ist.

Einfach den Browser schließen oder im Notfall den Rechner neu starten und alles
ist wieder in Ordnung. :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 09.12.2007 20:59

Komisch... das hatte ich noch nie.
Das einige Spiele nicht laden ist klar, da läd und läd das und nichts passiert.

Aber das danach nichts mehr geht kann eigentlich nicht sein.

Ich hab leider erst vorhin festgestellt das der Counter unten offline ist, dadurch konnten die Seiten nie richtig ausladen. Scheint ein Serverausfall zu sein könnte es daran gelegen haben?
Es ist aber nur gestern gewesen oder?
Ich vermute mal das es an dem Counter gelegen hat.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast