Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum aufgehängt?

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 50539

Forum aufgehängt?

Post#1by Fa4P » 27.11.2009 11:43

Hallo

Ich habe seid gestern das Problem, dass sich einige Seiten im Forum bei mir aufgehangen haben. Ich habe gestern grade ne Nachricht geschrieben und bin dann abgestürzt. Seid dem zeigt er mir immer nur die Seiten, wie sie gestern um diese Zeit waren. Auch wenn ich mich auslogge. Andere haben das Problem nicht. Vielleicht werdet ihr ja daraus schlau!? Bin dankbar für jede Hilfe


Danke
http://freundeaufvierpfoten.kostenloses ... portal.php
User avatar
Fa4P
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 1
Joined: 11.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Forum aufgehängt?

Post#2by Lea » 27.11.2009 20:57

Das ist aber kein Foren-Technik-Problem, sondern hängt höchstwahrscheinlich mit deinem Browser und dem Absturz zusammen.
Hast du alternativ mal einen anderen ausprobiert? Oder mal die Cookies und den Cache gelöscht?
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest