Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

forum einklappen

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 338

Post#31by Sturm-Michl » 28.07.2007 18:05

Gooof wrote:€79,00 pro Lizenz / für ein Jahr :wink:


Ob sich das auszahlt?? :emot-shakehead:
Ich denke in diesem Fall kann getrost darauf verzichten!!
User avatar
Sturm-Michl
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 122
Joined: 07.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Graz / Österreich
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#32by MIB » 28.07.2007 22:10

das ist mir auch zuviel das ist mir der spaß nicht wert!
User avatar
MIB
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 155
Joined: 05.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#33by Sturm-Michl » 28.07.2007 22:43

@MIB

Die 79 Euro brauchst ja nicht du zu bezahlen!!!!
User avatar
Sturm-Michl
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 122
Joined: 07.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Graz / Österreich
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#34by Lea » 29.07.2007 07:55

Hmmm, nun würde mich mal interessieren, ob Gooof ein Mod einbauen könnte, und es nur einem User
zugängig machen könnte. Image

Dann könnten "Extra-Wünsche" geordert werden, die man dann natürlich auch selbst bezahlen müsste. Image
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#35by Sturm-Michl » 29.07.2007 11:25

Lea wrote:Dann könnten "Extra-Wünsche" geordert werden, die man dann natürlich auch selbst bezahlen müsste. Image


Wäre villeicht möglich jedoch denke ich, dass die Sinnhaftigkeit hier nicht gegeben ist!!
Klar, jeder wie er will aber dann "explodieren" die Kosten irgendwann einmal!!
User avatar
Sturm-Michl
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 122
Joined: 07.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Graz / Österreich
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#36by Teamleiter & Techniker Gooof » 29.07.2007 19:26

Das geht leider nicht, da solche Mods nur für alle integriert werden können.
Würde ich auch sehr gerne machen, aber ich weiss leider nicht wo es das geben soll oder überhaupt.

Nichtmal das phpBB3 bietet diese Funktion und das ist genau das was die Foren unterscheidet.
Ich werde gleich mal bei beiden nachgucken wie das dort genannt wird und dann suche ich das mal direkt und schreibe vielleicht ein eigenes Mod.
Aber mal abwarten.

edit: Ich hab jetzt etwas gefunden, leider wurde die Entwicklung 2005 eingestellt. Aber ich werde es mal testen, sollte das funktionieren, wäre es genau wie im vB, nur kostenlos. Alles ohne Seiten neuladen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#37by Lea » 29.07.2007 21:25

Cheffe, du machst und tust alles, um jedem Einzelnen seinen Wunsch zu erfüllen.

Du bist einfach einmalig. Image
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#38by Teamleiter & Techniker Gooof » 29.07.2007 22:45

Nur das wird mindestens noch 2 Wochen dauern bis ich es überhaupt einbauen kann, ich werde die nächsten 2 Tage dann ein Test Forum mit nur dem Mod installieren, mal sehen ob das soweit mit jedem Browser funktioniert... es ist ja von Anfang 2005. :???:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#39by MIB » 29.07.2007 23:32

Gooof du bist einfach spitze!!!
User avatar
MIB
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 155
Joined: 05.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Previous

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpBB3 foren einklappen Einklappen Foren phpbb3 phpbb einklappen forum nach einklappen weg forum einklappen

  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post

cron