Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum einspielen???

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 851

Post#16by Teamleiter & Techniker Gooof » 28.08.2007 00:52

Das Logo finde ich sollte auf jeden Fall auf dem Webspace des Forums liegen, so ist es immer direkt da und muss nicht erst hinterher laden... und es wird nicht irgendwann gelöscht. :D

Ein Favicon kannst du dann hier aus einem normalen Bild erstellen
http://www.toolhost.de/

Das mit dem Backup ist schrecklich.. die könnten zumindest einen Termin nennen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#17by Lea » 28.08.2007 01:11

Gooof wrote:...
Das mit dem Backup ist schrecklich.. die könnten zumindest einen Termin nennen.


Ich lach mich schlapp ... :lol:
Außer: Das ist bei uns nicht möglich. oder Das bieten wir nicht an. bekommt man dort kaum Antworten.
Bei Anfragen von Backups wird man auf die FAQ verwiesen ...

Wie schon mal gesagt, die meisten Aktivitäten sind, dass Subadmins das Forum verkorkst haben (Was sehr leicht geht)
und nichts mehr machen können, außer um Hilfe betteln ...

puschelgirl wrote:SAgmla haben die auch PAypal bei FC??? ODer nur per überweisung? bin grade zu faul zum lesen

Sorry, hatte ich überlesen ... :roll: Soweit ich informiert bin, bieten sie kein Paypal an, es muss schon eine normale
Überweisung sein.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#18by Nightmanager » 28.08.2007 01:48

Lea wrote:
puschelgirl wrote:SAgmla haben die auch PAypal bei FC??? ODer nur per überweisung? bin grade zu faul zum lesen

Sorry, hatte ich überlesen ... :roll: Soweit ich informiert bin, bieten sie kein Paypal an, es muss schon eine normale
Überweisung sein.



Wundert dich das bei Foren-City?ImageImage
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
User avatar
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 951
Joined: 06.2007
Cash on hand: 1,505.05 Points
Bank: 10,000.69 Points
Location: Bates Motel
Thanks: 26
Thanked: 79 times in 48 posts
Gender: Male

Post#19by puschelgirl81 » 28.08.2007 08:17

Gooof wrote:Das Logo finde ich sollte auf jeden Fall auf dem Webspace des Forums liegen, so ist es immer direkt da und muss nicht erst hinterher laden... und es wird nicht irgendwann gelöscht. :D

Ein Favicon kannst du dann hier aus einem normalen Bild erstellen
http://www.toolhost.de/

Das mit dem Backup ist schrecklich.. die könnten zumindest einen Termin nennen.


DANKE werde es nachher mal testen! HAbe ja noch nicht so viel ahnung davon! Bei FC war die auswahl möglichkeit nicht so gross! Jetzt muss ich mal blöde fragen aber wo setzte ich das logo ein Image irgendwie habe ich auch keine richtig schönen bilder auf meinem PC Image !
Ja ich will endlich wechseln! Aber ich denke das wird echt noch dauern! Aber die sind da eh so ein bissl Larm und unfreundlich bei FC! Und momentan lahm da der ganze Server würde ich mal sagen denn meien benutzer gehen schon fast nicht mehr online weil es stunden dauert bis er manche seiten aufbaut GRRRRR
Aber werde mich hier heute mal duch testen was es alles so schönes gibt! Mit dem Banner im Forum bin ich ja schon mal weiter gekommen hihihi!
lg yvonne
User avatar
puschelgirl81
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 119
Joined: 08.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Eggebek
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#20by puschelgirl81 » 28.08.2007 08:22

Lea wrote:
Gooof wrote:...
Das mit dem Backup ist schrecklich.. die könnten zumindest einen Termin nennen.


Ich lach mich schlapp ... :lol:
Außer: Das ist bei uns nicht möglich. oder Das bieten wir nicht an. bekommt man dort kaum Antworten.
Bei Anfragen von Backups wird man auf die FAQ verwiesen ...

Wie schon mal gesagt, die meisten Aktivitäten sind, dass Subadmins das Forum verkorkst haben (Was sehr leicht geht)
und nichts mehr machen können, außer um Hilfe betteln ...

puschelgirl wrote:SAgmla haben die auch PAypal bei FC??? ODer nur per überweisung? bin grade zu faul zum lesen

Sorry, hatte ich überlesen ... :roll: Soweit ich informiert bin, bieten sie kein Paypal an, es muss schon eine normale
Überweisung sein.


Okay habe grade mal die FAQ gelesen sieht wohl so wasu als ob sie kein Paypal haben Image ! Naja dann muss ich mich gedulden! Was mir sehr schwer fällt!
Achja und als antwort als ich einen chat einbauen wollte bekamm ich mal da musst du Googeln! Aber das gut ich hatte keine ahnung! Naja letztendlich hat mir da doch einer einen Tip gegeben! Oder ich fragte mal wegen urheberrechte da wir ein forum auf machen wollten dür Kinderlieder undsoweiter! aber da konnte mir auch keiner helfen! Goggel mal da wirste fündig! Naja wenn ich ein So grosses forum wie FC leite müsste man doch im Stande seine solche antworten zu beantworten ANTWORT von denen: Willst du dich wirklich auf Antworten von 12-16 jährigen Kinder verlassen! Naja seit dem war ich da nicht mehr und habe gefragt! weil es mir so blöde war!
lg yvonne
User avatar
puschelgirl81
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 119
Joined: 08.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Eggebek
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#21by puschelgirl81 » 28.08.2007 08:23

Nightmanager wrote:Wundert dich das bei Foren-City?ImageImage


okay hier haben wohl mehr leute schlechte erfahrung mit FC gemacht Image
User avatar
puschelgirl81
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 119
Joined: 08.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Eggebek
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#22by Teamleiter & Techniker Gooof » 28.08.2007 08:44

Ich auch gerade... dort fehlt auch der Copyright Hinweis zu phpBB.de :wink:
Die machen ja aber wirklich fast nichts... nichtmal das Beiträge zusammenfassen was wohl eins der einfachsten Mods ist die wirklich nichts benötigen außer Beiträge. :D
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#23by Lea » 28.08.2007 11:59

Gooof wrote:...
Die machen ja aber wirklich fast nichts... nichtmal das Beiträge zusammenfassen was wohl eins der einfachsten Mods ist die wirklich nichts benötigen außer Beiträge. :D


Der Wunsch wurde soooo oft geäußert, aber es wurden keinerlei Wünsche, Vorschläge oder ähnliches eingebaut.
Was sie vor kurzem ohne Ankündigung eingebaut haben, war die Onlineauflistung.

Auch die Antwortbox war ne Wucht. Sie hatte die Funktionen der Schnellantwortbox hier. Image


Für alle, die hier so mitlesen :wink:
Wenn sich hier einer wegen Ausfallzeiten von Gooof Servers beschwert ...
Täglich war das FC-Forum für mindestens ne Viertelstunde nicht erreichbar (Wartungearbeiten).
Einmal war der große Server-Crash, da waren einzelne Foren über eine Woche nicht erreichbar. Wir hatten da noch Glück, dass
es bei uns nur zwei Tage waren ...
... aber glaubt man nicht, dass da eine Entschuldigung kam ... Sicher haben die Subadmins, wenn das Supportforum erreichbar war,
gemeckert, aber das wurde das in Etappen wieder gelöscht und es kam die Meldung: Wir arbeiten dran ...
Erklärt wurde es nie, was es eigentlich war ...
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#24by Mona » 01.09.2007 10:05

Ich habe auch ein Forum bei Foren-City und möchte damit umziehen. Ich habe versucht, das Back Up an Euch weiterzuleiten, aber bekomme immer eine Fehlermeldung.

Könntet Ihr mir bitte noch einmal die Addy geben...und kostet mich dieses Back Up etwas?

Liebe Grüße

Mona

http://SauerlandmeetsRuhrgebiet.kostenloses-forum.be
User avatar
Mona
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 42
Joined: 09.2007
Cash on hand: 1,332.31 Points
Thanks: 0
Thanked: 6 times in 6 posts
Gender: Female

Post#25by Lea » 01.09.2007 11:25

Bislang hatten wir alle "Umzügler" ein Forum beim *phpbb6-Server.

Die Addy könnte ich dir geben. Warte lieber, bis Gooof sich meldet.
So genau weiß ich da auch noch nicht Bescheid.

Aber das Einspielen des Backup bei Gooof kostet dich nix. :emot-shakehead:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#26by Teamleiter & Techniker Gooof » 01.09.2007 12:19

Email Adresse wurde dir per PN gesendet.

Das Backup bitte als ZIP oder RAR Datei schicken! Vielen Dank.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#27by puschelgirl81 » 01.09.2007 22:06

GRRRRRRRR
habe gestern erst die bestättigung von FC mit den Bankdaten bekommen Image !
Naja nun werden wir das Backup leider erst nach meinen Urblaub einspielen können! Mist!!!!!! aber ich will es nicht vorher fals es probleme gibt oder fragen von den usern! aber echt ne frechheit das es sooo lange gedauert hat! Aber dafür wird es bestimmt nachher hier um so schöner!
Aber mich regt es echt auf das es 1 woche dauert bis man eine email mit BAnkdaten verschickt hat! Naja aber nun ist ja ein Anfang hier in sicht und ein ende bei FC noch näher gerückt!
lg yvonne
User avatar
puschelgirl81
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 119
Joined: 08.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Eggebek
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#28by Lea » 01.09.2007 23:35

@Puschelgirl, wenn du aber jetzt das Geld an die Bankdaten überweist,
(ich hatte dir gesagt, es dauert eine Woche :roll: ) da bekamen wir (auf
Nachfrage) nach einer weiteren Woche einen Link zugeschickt, wo man das
Backup selbst downloaden kann.

Ich weiß jetzt nicht, wann und wie lange du Urlaub machst, aber das erinnert
mich an unseren Umzug. Einen Tag, bevor ich ne Woche nicht da war, konnte
Gooof das Backup einspielen.

Unsere User wollten es ... sie haben sich dann eine Woche mit Smilies und
ähnlichem beholfen, sie wollten nur einfach wieder posten. ;)
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#29by puschelgirl81 » 02.09.2007 10:21

Lea wrote:@Puschelgirl, wenn du aber jetzt das Geld an die Bankdaten überweist,
(ich hatte dir gesagt, es dauert eine Woche :roll: ) da bekamen wir (auf
Nachfrage) nach einer weiteren Woche einen Link zugeschickt, wo man das
Backup selbst downloaden kann.

Ich weiß jetzt nicht, wann und wie lange du Urlaub machst, aber das erinnert
mich an unseren Umzug. Einen Tag, bevor ich ne Woche nicht da war, konnte
Gooof das Backup einspielen.

Unsere User wollten es ... sie haben sich dann eine Woche mit Smilies und
ähnlichem beholfen, sie wollten nur einfach wieder posten. ;)


huhu!
Ja habe das geld schon überwiesen! Sind 10 tage im urlaub ab morgen!
Das mit dem Link sagten die auch zu mir!
Ich werde mal schauen! Wir haben zwar im Urlaub auch inet! Aber sobald das backup dann da ist werde ich es rübersenden an Gooof!
Ja das Posten klappt bei u ns auch fast nicht mehr! Da das Forum ständig und immer hängt! und total lahm ist! Und es kann nicht an meinem PC liegen denn hier geht alles ganz normal!
User avatar
puschelgirl81
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 119
Joined: 08.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Eggebek
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#30by f2b » 05.09.2007 16:00

Da jetzt wieder alles läuft, möchte ich hier vorsichtig anfragen ob es in absehbarer Zeit möglich ist ein Backup von meinem noch bestehenden Forum einzuspielen?, es eilt aber nicht.

viele Grüße
f2b
Ehemänner ist der beste Beweis dafür, dass Frauen Humor haben
User avatar
f2b
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 39
Joined: 09.2007
Cash on hand: 213.03 Points
Location: Korschenbroich
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: subsilver Brown

PreviousNext

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post