Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum geht nicht mehr

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 415

Forum geht nicht mehr

Beitrag#1von denis » 18.11.2007 16:36

Mein forum funktionier auf einmal nicht mehr.

Wenn ich die Seite aufmachen will steht dann "HTTP 500 Interner Fehler"
Ich glaub das liegt an diesem Template das ich als Standard genommer habe!!!

wiesberggasse.kostenloses-forum.be
wiesberggasse.gratis-board.de
Bitte helft mir schnell!!!!

MFg denis
Benutzeravatar
denis
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 124
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Wien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#2von Lea » 18.11.2007 17:15

Welches Forum funktioniert nicht mehr? :?

Die Gratis-Board sind zur Zeit nicht erreichbar (Serverausfall)
In dein Kostenloses-Forum komme ich rein und kann auch die einzige Seite
dort ohne Fehlermeldung aufrufen. :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von XxBunnyxX » 18.11.2007 20:00

Denis hatte schon vorgestern Forenprobleme. Er konnte sich nicht einloggen in den Adminbereich und keine Beiträge schreiben. Ich habe mich mal zu Testzwecken bei Ihn registriert und gesehen das die Links zum Beispiel beim Beitragabschicken oder auch mein Aktivierungslink mit https weiter führen wollen. Was zu einer Fehlermeldung führte. Sobald man das s weggelöscht hat ging es dann. Ob das ein Vorläufer zum großen Ausfall war? Jedenfalls waren die Foren weg bevor Gooof diese Posts gesehen hatte.

Grüßle Patti
pferdeflohmarkt.kostenloses-forum.be
therevolutionisten.kostenloses-forum.be
therevolutionisten.phpbb8.de
XxBunnyxX
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 165
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 439,83 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von denis » 19.11.2007 09:37

Ja es geht jetzt eh wieder
Nur das von gratis-board.de will immer noch nicht
Benutzeravatar
denis
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 124
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Wien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#5von denis » 19.11.2007 09:43

Tja ich muss mich Verbessern das Forum geht schon wieder nicht. Bild
Das ist jetzt nicht besonder günstig ist. Bild

PS ICh fühl mich irrgedwie schuldig am großen server ausfallBild

MFG Denis
Benutzeravatar
denis
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 124
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Wien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#6von Lea » 19.11.2007 10:05

Denis, du müsstest schon dabei schreiben, welches Board du meinst. :emot-nod:

Die Gratis-Board gehen alle nicht, das liegt am Server und nicht an dir. :emot-shakehead:

Welche Fehlermeldung bekommst du denn bei deinem Kostenloses-Forum?
Ich sehe, dass du heute eingeloggt warst und aufrufen kann man es auch?

"Geht nicht" ist eine zu ungenaue Schilderung, dass man helfen könnte ... :roll:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von denis » 19.11.2007 14:26

OK .
Wenn ich mich einlogen will dann kommt das

phpBB : Critical Error

Could not open template config file

DEBUG MODE

Line : 852
File : functions.php

Ist das genug.

MFG denis
Benutzeravatar
denis
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 124
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Wien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#8von XxBunnyxX » 19.11.2007 14:50

Dein Kostenlos Forum geht, und das gratis-board auch wieder. Wenn Du immer noch Dein Problem mit dem Adminbereich hast, dann denke an Input und lass Dir nicht wieder jede Info aus der Nase ziehen *grins Bild

Das mit dem https hab ich ja oben schon geschrieben.

Grüßle Patti
pferdeflohmarkt.kostenloses-forum.be
therevolutionisten.kostenloses-forum.be
therevolutionisten.phpbb8.de
XxBunnyxX
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 165
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 439,83 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von Schwowi » 19.11.2007 15:38

Ausfall
Die Datenbank ist ausgefallen bitte warten!



Versuche es in einer Minute nochmal.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Schwowi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 292
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 2.828,68 Points
Wohnort: Karlsruhe
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: GreenGrass

Beitrag#10von Lea » 19.11.2007 16:24

@Schwowi, du bist hier falsch :wink:
@Bunny, denis sagt ja auch beim Einloggen ... Bild

Denis, die Fehlermeldung sagt mir, als wenn du bei deinem Profil deinen
Style geschlachtet hast :oh:

Du könntest versuchen, dich gleich in den Adminbereich einzuloggen:

Code: Alles auswählen
http%u3a//wiesberggasse.kostenloses-forum.be/login.php?redirect=admin/index.php&admin


Aber dann sofort den kaputten Style in deinem Profil ändern ... Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#11von Premium Mitglieder points4all2 » 19.11.2007 18:05

Ts, kann mir bitte einer sagen, wie ich meinen User DAS nun wieder erklären soll? Ich verliere ja inzwischen meine ganze Glaubwürdigkeit gegenüber den Leuten. :twisted: :evil:
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#12von XxBunnyxX » 19.11.2007 19:29

XxBunnyxX hat geschrieben:Denis hatte schon vorgestern Forenprobleme. Erkonnte sich nicht einloggen in den Adminbereich und keine Beiträgeschreiben. Ich habe mich mal zu Testzwecken bei Ihn registriert undgesehen das die Links zum Beispiel beim Beitragabschicken oder auchmein Aktivierungslink mit https weiter führen wollen. Was zueiner Fehlermeldung führte. Sobald man das s weggelöscht hat ging esdann. Ob das ein Vorläufer zum großen Ausfall war? Jedenfalls waren dieForen weg bevor Gooof diese Posts gesehen hatte.

Grüßle Patti



@lea, das hatten wir ja schon 2 Tage vor dem Ausfall, wenn Du bei Ihm auf dem Forum was klickst, sei es abschicken von Nachrichten, einloggen oder ausloggen, sieht man oben in der Adressleiste https. Dann bekommt man die Fehlermeldung. Nun einfach das s oben in der Zeile löschen und Enter, und das Forum lässt einen rein, raus, antworten ect. *grins. Nicht immer sofort aber nach ein zwei weiteren Versuchen gehts. Und ich dachte er kann dann ja in den Adminbereich und mal die Datenbankwartung machen, aber im Moment ist ja alles wieder weg.

Grüßle Patti
pferdeflohmarkt.kostenloses-forum.be
therevolutionisten.kostenloses-forum.be
therevolutionisten.phpbb8.de
XxBunnyxX
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 165
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 439,83 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#13von Cimba » 19.11.2007 20:14

Bei mir gehts wieder!

Cimba
Benutzeravatar
Cimba
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 54
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#14von Jeannette » 19.11.2007 20:18

Oh Wunder!

Bei mir auch!

Mag jemand Kaffee?
Die Nacht is noch lang. ich stell ihn mal hier ab...

So long,

Schönen Wochenstart, @ll

JeannetteBild
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#15von Ute » 19.11.2007 20:21

Forum ist da, aber mit Fehleranzeige :

Could not query recent topics information

DEBUG MODE

SQL Error : 145 Table './usr_web8_1/svwehrstedt65_topics' is marked as crashed and should be repaired

SELECT t.topic_id, t.topic_title, t.topic_last_post_id, t.forum_id, p.post_id, p.poster_id, p.post_time, u.user_id, u.username FROM svwehrstedt65_topics AS t, svwehrstedt65_posts AS p, svwehrstedt65_users AS u WHERE t.forum_id NOT IN ('start') AND t.topic_status <> 2 AND p.post_id = t.topic_last_post_id AND p.poster_id = u.user_id ORDER BY p.post_id DESC LIMIT 7

Line : 239
File : svwehrstedt65-portal.html
Benutzeravatar
Ute
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 84
Registriert: 09.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast