Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum mal etwas aufräumen - geht nicht !!!

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3485

Forum mal etwas aufräumen - geht nicht !!!

Beitrag#1von modforumls2008plus » 06.10.2008 14:42

So da mir die Suchfunktion mal wieder nicht das richtige brachte, was ich nicht nur hier bemängele sondern auch in allen anderen Foren, stelle ich meine Frage nun direkt.

Ich stelle mich aber schon mal ans Kreuz zum kreuzigen, wenn doch einer dazu nen Beitrag findet. *ggg*


Ich will mein Forum aufräumen und habs deaktiviert damit in der Zeit nichts neues dazu kommt, so nach Deaktivierung klick ich wieder auf Forum Index aber da sagt mir das Dinges , Forum derzeit nicht erreichbar, ich dachte aber als Admin sollte man dies dennoch sehen.

Brauch ich da jetz noch einen Mod dafür und wie mach ich den aktiv ???

Danke euch im voraus

http://www.modforumls2008plus.phpbb6.de
Benutzeravatar
modforumls2008plus
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 43
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#2von Lea » 06.10.2008 15:26

.. und du glaubst, dass ein andere User durch deine Fragenstellung bei der Suche fündig werden,
wenn sie ihr Forum deaktiviert haben? :?
Es gibt zahlreiche Threads zu diesem Thema, die aber leider alle Titel haben, die bei der Suche nicht greifen ...

Aber dein Forum ist nicht mehr deaktiviert und darum:
Wo hast du ein Problem?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von modforumls2008plus » 06.10.2008 15:37

du hast mich falsch verstanden !

Ich will mein Forum aufräumen und das in der Zeit deaktivieren, damit keine neuen Beiträge hinzukommen.

Aber wenn ich es deaktiviere und dann wieder in den Forum - Index wechsle sehe ich mein Forum auch nicht mehr, keine Foren keine Beiträge, kann also nichts verschieben, löschen oder sonstiges, nur im laufenden Betrieb des Boards geht das.

So und da wurde mir gesagt, ich müsste da noch ein Mod einspielen lassen, damit das Board deaktviert ist und ich dennoch das komplette Forum sehen kann. Denn im Adminbereich kann ich ja keine einzelnen Beiträge sehen.
Benutzeravatar
modforumls2008plus
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 43
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#4von Lea » 06.10.2008 17:57

Ach so. Das geht bei den phpbb2-Foren nicht. Wenn sie deaktiviert sind, sind sie
für alle deaktiviert, auch für Admins. Du hast nur die Möglichkeit, alles Threads zu sperren,
um dann Aufzuräumen, denn das können Admins und Mods: auch in gesperrten Bereichen
schreiben/verschieben, usw.

... und selbst Mods einspielen ist hier nicht möglich.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von modforumls2008plus » 06.10.2008 18:42

ah ok

danke dir
Benutzeravatar
modforumls2008plus
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 43
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 06.10.2008 19:50

Ich hab da leider noch kein Mod gefunden, wenn du mir sagst welches du meinst könnte ich das bestimmt einspielen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb aufräumen php2 datenbank säubern