Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

forum nicht mehr da

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 7
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2943

Re: Gumo

Beitrag#106von Teamleiter & Techniker Gooof » 09.01.2008 18:25

skorpie hat geschrieben:ich habe gestern ein Forum von euch bekommen und nach paar Stunden wars plötzlich weg

http://skorpie.phpbb6.de/
www.skorpie.phpbb6.de/

was is da passiert? lg
skorpie


skorpie sorry. Da dein Forum mittags erstellt wurde ist das jetzt eigentlich weg.
Hattest du schon alles fertig und viel geschrieben?

Dann könnte ich das noch von wiederhohlen. Dauert nur etwas weil ich 50 Dateien einzeln kopieren muss. :wink:
Aber wenn du schon sehr viel gemacht hast, kann ich das noch hohlen.

Ich hab den Fehler bei der inaktiven-auto-löschung auch noch nicht gefunden... ich weiß echt nicht was das war. Da es ja auch nicht alle erwischt hat.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#107von Premium Mitglieder US » 09.01.2008 18:54

Gooof, na zum Glück waren nicht alle betroffen und sind gelöscht.

Ich habe letztens auch einen falschen Klick gemacht und 150 Daten gelöscht, statt auf verbuchen zu gehen. Das war um 22.00 Uhr und bis 24.00 mussten die Daten übertragen sein, um den Termin zu halten.

Habe es gerade noch geschafft alles neu einzugeben. Was schlimm war, ich konnte den Löschvorgang nicht abbrechen und musste zusehen, wie alles verschwand, mir war mehr als schlecht.

Das kann Jedem passieren und so lange du es noch zurück holen kannst geht es ja, aber ich mache keine Sicherung vor dem Verbuchen und so war es futsch.

Bei mir wurde nur erwähnt, wir haben einen Schreck bekommen und dann nach Erklärung - na wenn weiter nichts war, die paar Beiträge ist ja ok.

Sicher wird dir das nie wieder passieren Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 870
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 2.673,45 Points
Wohnort: Barnim
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Beitrag#108von Lea » 09.01.2008 19:08

skorpie hat geschrieben:vielen dank für eure hilfe
hab mich noch mal neu angemeldet und es hat geklappt hoffe das es bleibt :lol
Bild
so auf ein neus
ps. eure styls sehen super aus
lg skorpie


Cheffe, du hättest den Thread mal weiter lesen sollen :wink:
Skorpie hat sich schon ein neues bei uns eingerichtet. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#109von Teamleiter & Techniker Gooof » 09.01.2008 20:38

Jupp, das kenn ich US. Bei den phpbb3 Foren hab ich mir eine kleine Backup Funktion überlegt die vor wichtigen Änderungen ausgeführt werden kann. Er sichert dann einmal alle Tabellen und wenn wirklich was schlimmes war kann innerhalb kurzer Zeit das Backup dafür eingespielt werden.
Man darf dann nur nicht vergessen ein Backup zu machen.

Was hast du genau gemacht? Dann kann ich da vielleicht noch einen Hinweis und eine genaue Erklärung der Funktion hinschreiben.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#110von Premium Mitglieder US » 09.01.2008 22:11

@ Gooof, das passierte mir in meinem Buchhaltungsprogramm - Arbeitsprogramm und da kann ich leider nichts ändern.

Diese beiden Klicks verbuchen und löschen liegen so eng beieinander und ich hatte das falsche gedrückt.

Ich glaube unsere Lehrzeit nimmt nie ein Ende. Wobei ich ja noch angefangen habe alles mit einem kleinen Taschenrechner auszurechen und da sind die Arbeitsprogramme schon eine tolle Erleichterung.

Konzentration ist halt immer gefragt, darum ist mir das zwar mit den Foren auch ärgerlich, aber es sind Spassforen und daher ist alles ersetzlich.

Schönen Abend noch. Was ist eigentlich aus dem Serverwechsel geworden, steht das noch bevor oder ist das schon geschehen oder bleibst du jetzt bei diesen?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 870
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 2.673,45 Points
Wohnort: Barnim
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Beitrag#111von Lea » 16.01.2008 19:40

Ich habe das Thema zur Zeit gesperrt, da die "verschwundene" phpbb8-Foren nichts mit diesem Thema zu haben. :emot-shakehead:

Ich habe sie abgetrennt und sie werden bitte im phpbb8-Bereich gemeldet.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

skorpies phpbb6 de index

ww.stempelsonne

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag