Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

forum nicht mehr da

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 7
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2947

Beitrag#16von Sunnymama22 » 08.01.2008 13:10

Öhm... das Trucker-Forum mienes Mannes ist auch wech :oh:
Benutzeravatar
Sunnymama22
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 55
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#17von Lea » 08.01.2008 13:31

Ich kann es nur wiederholen. Bei diesem Problem kann kein anderer als Gooof helfen
und es hat keiner die Möglichkeit, ihn zu erreichen.

Grund: Wenn Gooof zu Hause und wach ist, geht er sofort online und guckt immer als erstes hier rein.
Da er die ganze Nacht an den Foren gearbeitet hat, wird er entweder schlafen oder ist außer Haus.

Es sind viel mehr Foren betroffen, als sich hier melden, aber es bezieht sich nur
auf die *.phpbb6-Domain.
In den Rubriken sind alle Foren noch aufgelistet ... so können wir nur auf Gooof warten. :roll:

edit:
und ich habe die Threads mal zusammengefügt.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#18von dustersfist » 08.01.2008 13:33

Forum nicht vorhanden!



Es existiert noch kein Forum mit diesem Benutzernamen, registriere dir jetzt dein kostenloses Forum.

na dann wirds wohl zeit das ich dat andere forum als standart einrichte ... oder is das Orion auch weg ?
wer SPAMMT hier ?! :)
Benutzeravatar
dustersfist
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 84
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#19von Sunnymama22 » 08.01.2008 13:37

Ist nur doof, das man die User nicht erreichen kann.
Die denken sicher das es wirklich weg ist.

Naja... also kann man nur hoffen, das das Forum bald wieder da ist und man dann Mails verschicken kann *ganz fest hoff*
Benutzeravatar
Sunnymama22
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 55
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#20von Lea » 08.01.2008 13:50

Mein Probeforum ist ja auch davon betroffen (wo ich alles ausprobiere, was ihr für Fragen habt)

Jetzt habe ich einfach mal versucht, es neu anzumelden, weil es ja laut Meldung nicht (mehr)
vorhanden ist. Und was kam für eine Nachricht?

Bild

Mit anderen Worten: Es muss noch vorhanden sein (mit meinen persönlichen Angaben)
nur irgendein "Riegel" oder ähnliches verhindert das Anzeigen ... Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#21von kassia » 08.01.2008 13:56

Meine Kärtchen habens mir auch verraten, daß sie wiederkommen Bild

Is vielleicht nur ein Kabel durchgeschmort oder liegt nich richtig. Kenn mich da ja nich wirklich aus.

Bild
Benutzeravatar
kassia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 347
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#22von Bubastis » 08.01.2008 13:58

Hallo Lea,

das ist sehr beruhigend. Dumm ist nur, ich habe gestern abend an alle meine Mitglieder des alten Forums eine Mail mit dem neuen Link geschickt und jetzt heißt es "das Forum existiert nicht". Ich will sie ja auch nicht mit Mails zumüllen.

Hast Du vielleicht eine kleine Ahnung, wann man mit Gooof rechnen kann?

LG
Ursula
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Beitrag#23von Lea » 08.01.2008 14:22

Bubastis hat geschrieben:...
Hast Du vielleicht eine kleine Ahnung, wann man mit Gooof rechnen kann?
...
.

Leider nicht. Ich habe ihn heute Morgen um zehn Minuten verpasst. Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Forum ist weg

Beitrag#24von Isi » 08.01.2008 15:31

Hallo,

sorry aber mein Forum ist seit heute nicht mehr da. Ich bin Admin und habe auch keine löschung Beantragt. Bild

http://spzlu.phpbb6.de/

Ich bin mir Sicher ich habe mit dem Forum auch gegen keine Regeln verstossen. Bild

Gruss Isi Bild
Benutzeravatar
Isi
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Mönchstrasse 10
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#25von Batista » 08.01.2008 15:39

Bei mir ist das genau der gleiche fall. wenn ich den link eingebe komme ich immer auf die phpbb6.de startseite wo steht forum exsetiert nicht.

http://www.sdwrestling.phpbb6.de
Batista
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 37
Registriert: 07.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Kassel
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#26von Lea » 08.01.2008 15:46

Ich habs mal wieder zusammengeklebt, damit wir einen Thread haben.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

FORUM WEG!!!

Beitrag#27von SunSynchron » 08.01.2008 15:50

Hallo...

ich wollt mich gerade eben im Forum anmelden und da kam nur die nachricht dass das Forum nicht mehr existiert.....

Bitte helft mir!!!

http://www.nsaogame.phpbb6.de


LG SunSynchron
Benutzeravatar
SunSynchron
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#28von Premium Mitglieder Dreja » 08.01.2008 16:05

Bitte erst im Forum lesen, ob schon ein aktueller Thread vorhanden ist. Ein Dutzend Threads mit der selben Fehlermeldung müssen nicht sein. :-)

Du bist nämlich nicht allein mit dem Problem Wie du hier nachlesen kannst.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

auch mein forum ist weg

Beitrag#29von malamalam » 08.01.2008 16:50

mein forum ist auch weg es exestiert nicht mehr
ww.malamalam.phpbb6.de

des kann ja ncht sein

auch das forum von www.aufbruchbayerbach.phpbb6.de

gibts nicht mehr bitte sagt mir dass das nicht wahrsein kann

das eine ist mein eigenes das andere hab ich für eine Partei gemacht

bitte sagt mir das ich träume
Benutzeravatar
malamalam
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 39
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#30von Sunnymama22 » 08.01.2008 17:33

Es scheinen ja quasi alle betroffen zu sein -oder jedenfalls viele. Aber ich denke, es bringt nun nichts, hier jedes Forum aufzulisten.
Erstmal sollte Gooof sich das angucken.
Benutzeravatar
Sunnymama22
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 55
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

skorpies phpbb6 de index

ww.stempelsonne

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag