Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forumsnamen wechslen??

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 311

Forumsnamen wechslen??

Post#1by puschelgirl81 » 03.04.2008 10:01

Huhu!
Entweder bin ich zu blöd für die suchfunktion oder ich sie mag mich nicht oder ich gebe die falschen begriffe ein! Da ichnichts gefunden habe frage ich einfach mal!

Kann ich meinen Forumsnamen ändern??? Oder muss ich da ein neues Forum auf machen? WÜrde das Überspielen dann was kosten?

Könnte ich auch auf die 3er foren wechseln? Würde das das rüberspielen was kosten?

DANKE schonmal für eure Antworten!
lg yvonne
User avatar
puschelgirl81
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 119
Joined: 08.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Eggebek
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by Lea » 03.04.2008 10:44

Deinen Forumsnamen, aslo den Titel, änderst du im

Adminbereich --> Allgemeines --> Konfiguration

Deine Forenadresse kannst du nicht ändern. Da hat Gooof zwar eine Hintertür
gefunden, aber wenn Cheffe da rein geht, steht das ganze System für ein paar Minuten ... es ist ein verflixt tiefer Eingriff.

Auf die 3er Foren zu wechseln ist möglich, sobald die Mods für die Spiele und das
Album zur Verfügung stehen. Sie sind seit Januar versprochen, aber es tut sich nichts. :???:
Vorher macht ein Umzug, der meines Wissens 5€ kosten soll, keinen Sinn. :emot-shakehead:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#3by puschelgirl81 » 03.04.2008 10:47

DANKE Lea
Dann warten wir noch mit dem Umzug! Dann würde ich die 3er nämlich bevorzugen :-)

Denn wir wollen ja nicht das sich das ganze System aufhängt :D in Sinne unserer User!

Aber ich werde mir dann schonmal ein 3er forum auf machen und mal schnüffel das ist doch okay dann odeR? und wenn es dann alles fertig sit wechseln wir rüber hihi
lg yvonne
User avatar
puschelgirl81
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 119
Joined: 08.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Eggebek
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#4by Lea » 03.04.2008 10:57

Ja, das ist die beste Lösung. :thumbsup:
So hast du deinen Domain-Namen schon mal sicher, du kannst nach Herzenslust alles ausprobieren und
wenn das Forum dann umzieht, sind alle Versuche "verschwunden". :wink:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#5by puschelgirl81 » 03.04.2008 11:24

So habe mir nun eine seite eingerichtet! bin mal gespannt wann es läuft mit den Spielen usw...! Aber eigentlich spielen wir bei uns im forum fast nie :D
wenn es nur an den album und den spielen hängt wäre es fast egal wann wir wechseln :oops:
User avatar
puschelgirl81
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 119
Joined: 08.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Eggebek
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#6by Lea » 03.04.2008 11:55

Es geht um das Script, was Gooof dann schreiben muss, um zu wechseln. :emot-nod:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest