Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Frage zu ein Passwort geschützen Bereich

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 183

Frage zu ein Passwort geschützen Bereich

Post#1by Pueppybaby » 18.02.2007 22:16

#ed_op#DIV#ed_cl#Hallo #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Ich Habe ein Passwortgeschützen bereich eingerichten und wenn man da rein will muss man sich mit dem Passwort anmelden.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Bei einer Freundin von mir geht das nicht wenn sie sich mit das Passwort(das richtige)anmeldet.Dann steht da immer das das Forum gesperrt ist oder so.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Was könnte das den sein?#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Kann mir jemand helfen?#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Vielen Dank Püppybaby#ed_op#/DIV#ed_cl#
User avatar
Pueppybaby
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 19
Joined: 02.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 18.02.2007 23:11

Es muss eine falsche Einstellung in den Befugnissen sein.
Wenn das Passwort falsch wäre würde das da stehen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#3by Pueppybaby » 18.02.2007 23:14

#ed_op#DIV#ed_cl#Hallo Gooof #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#was muss den da rein Privat oder was soll da drin stehen bin gerade bei Befugnis (Forum drin)#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Danke für deine Antwort#ed_op#/DIV#ed_cl#
User avatar
Pueppybaby
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 19
Joined: 02.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 18.02.2007 23:23

Naja eben das was für den Bereich gelten soll.

Ich würde vorschlagen "Registriert".
Jeder Registrierte der dann ein Passwort für den Bereich hat kann dort rein.

Bei Privat können nur bestimmte ausgewählte Gruppen dort rein.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#5by Pueppybaby » 18.02.2007 23:26

#ed_op#DIV#ed_cl#Hallo Gooof#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Das hab ich ja alles schon so eingestellt das nur reg die Bereiche des forum sehen können.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#aber es gibt doch auch diese Sogenennten Intim Bereiche und die kann man doch auch mit ein Passwort schützen und wenn ein reg User da rein will muss er das Passwort anfordern! Man kann es ja ein tragen ein passwort zu ein Forum nur wie stell ich das so ein das die User ohne das passwort da nicht reinkommen.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Püppybaby#ed_op#/DIV#ed_cl#
User avatar
Pueppybaby
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 19
Joined: 02.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#6by Teamleiter & Techniker Gooof » 19.02.2007 01:43

Naja wie sollten die ohne Passwort in einen Passwort Geschützten Bereich?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#7by Pueppybaby » 19.02.2007 01:49

#ed_op#DIV#ed_cl#Hallo ich bin auch noch wach lol#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#ich geb dir mal ein Bsp.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#also Mod und Admin bereich (wie der name schon sagt ist nicht für User)#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#der Mod und Admin bereich soll geschützt werden mit ein Passwort so das keiner das Lesen kann was dort geschrieben wird.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#ich kann ja ein Passwort eingeben wenn ich ein neues Forum einstell aber er fragt dann nicht nach dem Passwort wenn ich da rein will?Ich kann auch das Forum schliessen nur dann kann niemand mehr was schreiben ausser der Admin,Und das soll halt geschützt werden.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Weisst du was ich meine?#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#ddanke Püppybaby#ed_op#/DIV#ed_cl#
User avatar
Pueppybaby
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 19
Joined: 02.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#8by Teamleiter & Techniker Gooof » 19.02.2007 03:09

Der Haupt-Admin kommt da ja auch immer ohne Passwort rein. :lol:
Aber es würde reichen das Forum auf Moderator zu setzten. So können da nur ab Status Moderator alle rein.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#9by Pueppybaby » 19.02.2007 03:37

#ed_op#DIV#ed_cl#Danke Gooof sehr nett von Dir#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Hab schon gemerkt das ich alles ohne Passwort machen kann für mich selber.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl#
User avatar
Pueppybaby
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 19
Joined: 02.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#10by Kobe Bryant » 19.02.2007 12:38

#ed_op#DIV#ed_cl#Privat würde doch auch funktionieren wenn du alle gewünschten User einlädst...#ed_op#BR#ed_cl#Dann kann druch befugnisse auch keiner darin lesen außer dir und den gewünschten Moderatoren etc.#ed_op#BR#ed_cl#Du kannst sogar verschweigen das es dieses Forum gibt :) da andere es ja nicht sehen müssen.#ed_op#/DIV#ed_cl#
Signatur kann ich mir nicht leisten.
User avatar
Kobe Bryant
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 473
Joined: 12.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Grambek
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#11by Pueppybaby » 19.02.2007 15:48

#ed_op#DIV#ed_cl#Hallo Ihr beiden #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Ich sass die ganze Nacht dran,hier im Forum hab ich auch ein Beitrag gefunden wie man so ein Raum nur für bestimmte Personen aufmacht und siehe das das war alles so gut erklärt das es geklappt hat.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Ich danke euch und kann nur sagen ihr seid super!#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Vielen Danke für eure Hilfe#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Püppybaby#ed_op#/DIV#ed_cl#
User avatar
Pueppybaby
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 19
Joined: 02.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#12by Kobe Bryant » 19.02.2007 17:37

#ed_op#DIV#ed_cl#Freut mich! Vor allem geht es mit Privat zwar nicht ganz so schnell dafür aber besser. Deine user werden sich freuen wenn sie ein Klick weniger machen müssen.#ed_op#BR#ed_cl#Das geht nachher im Alltag schneller ;)#ed_op#/DIV#ed_cl#
Signatur kann ich mir nicht leisten.
User avatar
Kobe Bryant
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 473
Joined: 12.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Grambek
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#13by Rumpel » 30.03.2007 18:39

*g*... bei diesem Thema bin ich auch gerade...

Hmm... wenn man einen Mod/Adminbereich anlegt, braucht man doch gar kein Kennwort. Da reicht es doch die Befugnisse auf Moderatorebene einzustellen, oder nicht?

Eine Frage habe ich aber doch noch... wofür steht denn bei den Gruppen unten: Versteckte Gruppe?

Kann man dann die Mitglieder nicht sehen wenn sie in dieser Gruppe sind, oder steht dann im Profil nicht in welcher Gruppe sie sind?
User avatar
Rumpel
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 8
Joined: 03.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Heinsberg / NRW
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#14by yuna » 10.08.2007 10:38

Mmm,ich habe probleme damit...

ich hab so einen besprechungsraum angelegt,aber einer meiner Mods kommt nicht rein,ich verstehs nich.

Alles für den Raum is auf Mod eingestellt und mein anderer Mod hat auch keine probleme....nur die andere eben....HILLLFFFEEEE.

Ich weiß nicht mehr wo ich es suchen soll,soweit ich das sehen kann ist alles richtig Eingestellt!
User avatar
yuna
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 35
Joined: 08.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Herdecke,NRW
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#15by knepilepsie » 10.08.2007 13:43

Hallo Rumpel,

Rumpel wrote:wofür steht denn bei den Gruppen unten: Versteckte Gruppe?


Dieses Forum (z.B. der Mod/Admin-Bereich) können nur diese sehen. Alle anderen wissen gar nicht, dass dieses Forum existiert.


VG, Manuela
http://depriforum.phpbb8.de/index.php
http://knepilepsie.phpbb8.de/index.php
epiforum.phpbb8.de/index.php (für Kinder)
epilepsierussisch.phpbb8.de (für russischsprachige)
User avatar
knepilepsie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 248
Joined: 07.2006
Cash on hand: 968.84 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Green

Next

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest