Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Frage zu - Styles/Themes Einstellungen

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 445

Post#16by mausi » 18.12.2006 11:33

Deine URL fehlt,sonst kann keiner gucken#ed_op#img src="/richedit/smileys/Other/10.gif" border="0"#ed_cl# 
mausi
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 0.00 Points

Post#17by clonman » 21.04.2007 12:40

auch wenn dieser beitrag schon etwas älter ist, d**fe frage trotzdem nochmal von mir:#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#wie füge ich ein eigenes bild ein ?? #ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#span class="postbody"#ed_cl#Ja bei Backgound Image einfach die URL mit #ed_op#a href="http:///" target="_blank"#ed_cl#http://#ed_op#/a#ed_cl# angeben.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#wo finde ich dieses "Backgound image", also bei einstellungen style und meinem style find ich des zumindest nich *grübel* stell ich mich zu blöd an ??#ed_op#br#ed_cl##ed_op#/span#ed_cl#
clonman
Einsteiger
Einsteiger

Post#18by support » 21.04.2007 12:48

#ed_op#DIV#ed_cl#Hi Clonman.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#wie mein Kollege es geschrieben hat auf der erste seite Http//:(url einfügen im Hindergrundbereich.aber bitte vorsichtig es geht nicht in alle style.#ed_op#TABLE class=forumline cellSpacing=1 cellPadding=3 width="100%" border=0#ed_cl##ed_op#TBODY#ed_cl##ed_op#TR#ed_cl##ed_op#TD class=row2 vAlign=top height=28#ed_cl##ed_op#TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0#ed_cl##ed_op#TBODY#ed_cl##ed_op#TR#ed_cl##ed_op#TD colSpan=2#ed_cl##ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#/TR#ed_cl##ed_op#/TBODY#ed_cl##ed_op#/TABLE#ed_cl##ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#/TR#ed_cl##ed_op#TR#ed_cl##ed_op#TD class=spaceRow colSpan=2 height=1#ed_cl##ed_op#IMG height=1 alt="" src="http://support.kostenloses-forum.be/templates/subSilver/images/spacer.gif" width=1#ed_cl##ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#/TR#ed_cl##ed_op#/TBODY#ed_cl##ed_op#/TABLE#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
support

Highscores: 273

Post#19by clonman » 21.04.2007 12:50

edit: oki, ich habs gefunden^^#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#geht also nur in nem ei´genen style. nu hab ich aber folgendes problem#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#ich möchte den style SG1 behalten, finde aber doof das des hintergrundbild gekachelt angezeigt wird wie kann ich des verändern das des nur als ein bild angezeigt wird ??#ed_op#br#ed_cl#
clonman
Einsteiger
Einsteiger

Post#20by Teamleiter & Techniker Gooof » 22.04.2007 00:29

Da muss ich mal gucken, ob das in der Datenbank gespeichert wird, dann kann man es ändern.
Mache ich gleich, wenn ja, dann ändere ich es so das du es dort auch ändern kannst.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#21by clonman » 22.04.2007 00:49

danke für die reaktion, bin ich mal gespannt, wäre schön wenn auch eine mitteilung hier kommen würde, damit ich des schnell ändern kann, denn so wie's im mom aussieht siehts d**f aus #ed_op#img src="/richedit/smileys/Happy/10.gif" border="0"#ed_cl# 
clonman
Einsteiger
Einsteiger

Post#22by Teamleiter & Techniker Gooof » 22.04.2007 02:48

Hab jetzt nachgeguckt, das Bild ist im Body fest verankert.
Vielleicht kannst du den Hintergrund ja vergrößern, dann kann ich ihn da an einer stelle fest pinnen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#23by clonman » 22.04.2007 12:35

schade, also geht es nicht, denn in die datenbank komm ich ja nich rein, ich wüßt zumindest nich wie und wie ich dann da was verändern soll ohne adminstatus, glaub auch nich das da was geht :(
clonman
Einsteiger
Einsteiger

Post#24by support » 22.04.2007 13:33

#ed_op#P#ed_cl#
clonman wrote:schade, also geht es nicht, denn in die datenbank komm ich ja nich rein, ich wüßt zumindest nich wie und wie ich dann da was verändern soll ohne adminstatus, glaub auch nich das da was geht :(
#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P#ed_cl# #ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P#ed_cl#hm?? sind sie kein Admin in ihren forum,oder nur ein normaler User! Leiter Kann Nur der Server webmaster auf die Datenbank von hier rein.Wir hoffen,das wir dir helfen konnte.#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
support

Post#25by clonman » 22.04.2007 13:34

in meinem forum bin ich der admin, habe aber nach langem suchen und schauen meines wissens nach keinerlei zugriff auf die datenbank der einzelnen styles 
clonman
Einsteiger
Einsteiger

Post#26by support » 22.04.2007 13:38

#ed_op#DIV#ed_cl#Dann bist du ein Co-Admin und der erste Admin,hat dich als so eingestellt.denke das du nur bestimmte Sachen machen Darfst.#ed_op#/DIV#ed_cl#
support

Post#27by clonman » 22.04.2007 13:40

ich bin der hauptadmin (besitzer) des forums ^^ wo kann ich denn auf die datenbank zugreifen ??
clonman
Einsteiger
Einsteiger

Post#28by support » 22.04.2007 13:45

#ed_op#DIV#ed_cl#Also auf unsere Datenbank kannst du leiter nicht zugreifen. Du hast doch deinen Adminbereich ganz  unden scrolle mal runder bis du dort das sehe kannst #ed_op#FONT face=Verdana color=#444444 size=1#ed_cl# [ #ed_op#/FONT#ed_cl##ed_op#A class=mainmenu href="http://support.kostenloses-forum.be/admin/index.php?sid=164410547bed9216d2fea46f6a206486"#ed_cl##ed_op#FONT face=Verdana color=#006699 size=2#ed_cl#Administrations-Bereich#ed_op#/FONT#ed_cl##ed_op#/A#ed_cl##ed_op#FONT face=Verdana color=#444444 size=1#ed_cl# ]  dort klicke mal drauf und da kommst du auch auf deine Adminbereich da kannst du alles einstellen.#ed_op#/FONT#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
support

Post#29by clonman » 22.04.2007 13:50

hmmm, soweit bin ich :) aber da gibts leider keiner einbstellung wo ich auf dieses bild zu greifen kann um die göße zu verändern oder in diesem style ein anderes bild einzusetzen. da gibts zwar styles >> einstellungen aber dort kann ich leider kein anderes bild einsetzen :( in den einstellungen des styles steht zwar Hintergrundbild: da hab ich auch eine bildadresse mit http:// eingestzt aber es passiert leider nix :(
clonman
Einsteiger
Einsteiger

Post#30by support » 22.04.2007 19:45

#ed_op#DIV#ed_cl#Leiter Kann Mann da nichts äntern.Denke das es nur bei bestimmte style es geht.#ed_op#/DIV#ed_cl#
support

PreviousNext

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"