Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Fragen

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 298

Fragen

Post#1by Player_M » 23.05.2007 17:10

#ed_op#DIV#ed_cl#1. Bild: Kann ich das Bild Image zu diesem Image bei den Foren machen?#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#2. Zusatz: Kann man unter (Anmeldedatum, Wohnort, usw.) auch was anderes hinzufügen?#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Image#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#z.B. Verein oder so#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Player_M
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 0.00 Points

Similar topics
» serentity styl fragen

Post#2by support » 23.05.2007 17:18

Hallo Player!

Zu Punkt 1 Sorry Leiter ist das Nicht möglich,weill es dann in alle Styles Es umgestelle Werden muß.

zu Punk 2 Nein leiter Nicht,weill es für sowas keinen Mod es gibt,auser das vorinstalliert Sind die wir haben an Mod.
support

Highscores: 273

Post#3by Player_M » 23.05.2007 17:31

Support wrote:Hallo Player!#ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl#Zu Punkt 1 Sorry Leiter ist das Nicht möglich,weill es dann in alle Styles Es umgestelle Werden muß.#ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl#zu Punk 2 Nein leiter Nicht,weill es für sowas keinen Mod es gibt,auser das vorinstalliert Sind die wir haben an Mod.
#ed_op#DIV#ed_cl#Erstmal danke für die schnelle Antwort.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#1. Macht nix#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#2. Kann man den für so was einen Mod erstellen?#ed_op#/DIV#ed_cl#
Player_M
Auszubildender
Auszubildender

Post#4by rainbowfrogs » 23.05.2007 17:33

jemand hat hier mal einen fußball style gesucht, vielleicht ist das ja was für dich? mal bei den styles oder so hier durchlesen!
rainbowfrogs
Supporter
Supporter

Post#5by Player_M » 23.05.2007 18:34

rainbowfrogs wrote:jemand hat hier mal einen fußball style gesucht, vielleicht ist das ja was für dich? mal bei den styles oder so hier durchlesen!

Gute Idee, aber wenn ich diesen Style nehme gehen die Unterforen nicht !!!
Und die Intro/Portal/Index/Homepage/Spiele/Shop/Kalender/Album/Karte/Chat Buttons könnten besser angeordnet sein (aber des is ja net wichtig) :wink:
Player_M
Auszubildender
Auszubildender

Post#6by support » 23.05.2007 19:09

Nicht bei allen Styles gehen die Unterforen.Leiter Konnten wir es nicht in allen einbauen.Aber wir werden es aber in den nexten Monaten es in allen einbauen.Aber das Ist einen zeit aufwand weill es fast über 200 es sind.
support

Post#7by Teamleiter & Techniker Gooof » 24.05.2007 03:18

fast über 300, aber gut. :D
Das Links Mod kommt jetzt demnächst, ich hatte bis jetzt keine Zeit zu viele Anfragen. Ich werde mir aber noch Zeit nehmen.

Welches Style meintest du nochmal?
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#8by Kobe Bryant » 24.05.2007 03:22

justfooty ist ein FussballStyle... ich weiß allerding nicht ob es den hier gibt... müsste ich nach schauen.#ed_op#br#ed_cl#Du kannst für deine Vereine ja auch benutzerränge anlegen... #ed_op#br#ed_cl#
Signatur kann ich mir nicht leisten.
Kobe Bryant
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#9by Player_M » 24.05.2007 15:52

Gooof wrote:fast über 300, aber gut. :D
Das Links Mod kommt jetzt demnächst, ich hatte bis jetzt keine Zeit zu viele Anfragen. Ich werde mir aber noch Zeit nehmen.

Welches Style meintest du nochmal?

Oh :eek:
Ich meinte den "JustFooty"
Player_M
Auszubildender
Auszubildender

Post#10by support » 24.05.2007 17:17

Ok Player Leiter ist das nicht auf unser Styles Drauf,wenn du uns den Link gebe Kannst,Dann Könnenw ir den noch drauf machen.
support

Post#11by Player_M » 25.05.2007 15:51

Support wrote:Ok Player Leiter ist das nicht auf unser Styles Drauf,wenn du uns den Link gebe Kannst,Dann Könnenw ir den noch drauf machen.

Hab dir eine PN geschrieben :wink:

Dann hätt ich doch noch 3 Fragen (sonst wird euch doch langweilig :lol: )
Also:
1. Am Ende des Forum`s steht ADMIN und ADMINISTRATOR, was ist der Unterschied?
2. Wie kann ich das Logo (subsilver & JustFooty) in die Mitte bringen?
3. Kann man auch einstellen das der Kalender gleich die Monatsübersicht anzeigt und nicht gleich die Jahresübersicht?
(nicht 2007-2008, sonder Mai 2007)
Player_M
Auszubildender
Auszubildender

Post#12by support » 25.05.2007 18:05

ADMIN und ADMINISTRATOR aslso du bist er Haupt Admin und der ADMINISTRATOR der ist sozusagen deine rechte Hand.

Das 2 was deinen JustFooty angeht,ist ein Link vorhanden.den wir dann Hochladen werde.
support

Post#13by Player_M » 26.05.2007 10:46

Support wrote:ADMIN und ADMINISTRATOR aslso du bist er Haupt Admin und der ADMINISTRATOR der ist sozusagen deine rechte Hand.

Das 2 was deinen JustFooty angeht,ist ein Link vorhanden.den wir dann Hochladen werde.

Erstmal vielen Dank.
Wäre schön wenn man meine 2 & 3 Fragen auch noch beantworten könnte :wink:
Player_M
Auszubildender
Auszubildender

Post#14by support » 26.05.2007 11:44

Also auf deinen Frage 2-3

2 Dein styel ist schon auf unser server.den kannst du hochladen.

3 Sorry ich denke nicht,das es gehen wirt,das es als Mai 2007 anzeigen soll.Habe es noch nicht geschaut.
support

Post#15by Player_M » 26.05.2007 12:34

#ed_op#DIV#ed_cl#Aber die Unterforen bei "JustFooty" funktionieren leider immer noch net.#ed_op#/DIV#ed_cl#
Player_M
Auszubildender
Auszubildender

Next

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"