Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Für Gooof

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 292

Für Gooof

Post#1by Retepom » 01.06.2008 10:57

Im Nachtrag zur Server-Pleite und als kleines Dankeschön für Gooof hier eine kleine Storry, die ein Member in meinem Forum gepostet hat.
Vielleicht sollte man die mal nach Frankfurt schicken, damit die Leutchen da begreifen, welche Herzensqualen sie mit dieser Aktion verursacht haben.

Was war los ??
mit verschwollenem, tränenüberströmtem Gesicht sass ich schluchzend in der Ecke.
Meine Hände zitterten wie bei einem 120 Jahre alten Greis.
Gedanken den Tod betreffend schossen durch den Kopf.
Wer hat schon mit so einem üblen Desaster gerechnet.
Warum musste es soweit kommen, was war passiert.
War es meine Schuld, hatte ich einen so schwerwiegenden Fehler begannen?
Das Leben kann manchmal brutal sein.
Mitten in den tristen Gedanken war ein Piepton zu vernehmen.
Als ich mich aufraffte und auf den Bildschirm meines Computers schaute begannen meine Nerven zu flattern.
War es möglich?
Kein Witz?
Dann die Erlösung.
Es war wie wenn alle Last dieser Welt von den Schultern fiel.
Rote Flecken zeigten sich auf meinen Wangen.
Die blutunterlaufenen Augen begannen wieder zu leuchte.
Ein Aufschrei wollte aus meiner Kehle den Weg in die Freiheitnehmen, ich konnte es jedoch in allerletzter Sekunde noch verhindern.
Frohlockend sprang ich auf und tanzte herum wie ein Kleinkind an seinem Geburtstag.
Zu meiner Freude konnte ich nach mehr als 24 Stunden Abstinenz das Forum endlich wieder öffnen.

Grüsse aus der Pampa
Jack
Grüsse aus der Pampa
Retepom


Reise Guru - Thailand
http://www.reise-guru.com
User avatar
Retepom
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 30
Joined: 11.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Thailand
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Yandex [Bot] and 1 guest