Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

gleiche IP

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 109

gleiche IP

Post#1by kruste5 » 08.06.2007 23:08

#ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl#Hi,#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl#habe da ein Problem.#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl#Warum kann sich die zweite Person mit der gleichen IP nicht bei mir im Forum Anmelden.#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl#Und wie bekomme ich denn zu mir in Forum.#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl#Er wurde gleich beim Anmelden darauf hingewiesen das die IP schon vergeben ist.#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /#ed_cl##ed_op#o:p#ed_cl# #ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl#Und jetzt??#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
kruste5
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 0.00 Points

Post#2by Kobe Bryant » 08.06.2007 23:46

Damit ist wohl gemeint das er sich nicht 2mal registrieren darf.
Signatur kann ich mir nicht leisten.
Kobe Bryant
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#3by Teamleiter & Techniker Gooof » 09.06.2007 04:23

Adminbereich -> Cracker Tracker -> alles mit IP Sperre ausschalten bei Registrierung :wink:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#4by kruste5 » 09.06.2007 10:18

#ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 10pt"#ed_cl##ed_op#SPAN style="FONT-SIZE: 12pt; LINE-HEIGHT: 115%; FONT-FAMILY: 'Arial','sans-serif'"#ed_cl#Danke für eure Hilfe.#ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 10pt"#ed_cl##ed_op#SPAN style="FONT-SIZE: 12pt; LINE-HEIGHT: 115%; FONT-FAMILY: 'Arial','sans-serif'"#ed_cl#Möchte die IP sperre nicht aufheben, ebnend aus diesem Grund #ed_op#?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /#ed_cl##ed_op#o:p#ed_cl##ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 10pt"#ed_cl##ed_op#SPAN style="FONT-SIZE: 12pt; LINE-HEIGHT: 115%; FONT-FAMILY: 'Arial','sans-serif'"#ed_cl#das sich Leute nicht zweimal registrieren.#ed_op#o:p#ed_cl##ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 10pt"#ed_cl##ed_op#SPAN style="FONT-SIZE: 12pt; LINE-HEIGHT: 115%; FONT-FAMILY: 'Arial','sans-serif'"#ed_cl#Da das Freunde von mir sind, habe ich noch einen anderen weg gefunden.#ed_op#o:p#ed_cl##ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 10pt"#ed_cl##ed_op#SPAN class=postbody1#ed_cl##ed_op#B#ed_cl##ed_op#SPAN style="FONT-SIZE: 12pt; COLOR: black; LINE-HEIGHT: 115%; FONT-FAMILY: 'Arial','sans-serif'"#ed_cl#Adminbereich -> Benutzer - > Hinzufügen#ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/smileys/5.gif" border=0#ed_cl# #ed_op#o:p#ed_cl##ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/B#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 10pt"#ed_cl##ed_op#SPAN class=postbody1#ed_cl##ed_op#SPAN style="FONT-SIZE: 12pt; COLOR: black; LINE-HEIGHT: 115%; FONT-FAMILY: 'Arial','sans-serif'; mso-bidi-font-weight: bold"#ed_cl#Das muss doch auch gehen oder??#ed_op#o:p#ed_cl##ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 10pt"#ed_cl##ed_op#SPAN class=postbody1#ed_cl##ed_op#SPAN style="FONT-SIZE: 12pt; COLOR: black; LINE-HEIGHT: 115%; FONT-FAMILY: 'Arial','sans-serif'; mso-bidi-font-weight: bold"#ed_cl#Werde es gleich mal testen, gebe euch dann bescheid.#ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#SPAN style="FONT-SIZE: 12pt; LINE-HEIGHT: 115%; FONT-FAMILY: 'Arial','sans-serif'"#ed_cl##ed_op#o:p#ed_cl##ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
kruste5
Einsteiger
Einsteiger

Post#5by Premium Mitglieder Dreja » 09.06.2007 14:19

In meinem Forum sind Zwillinge, die zwar jede ihren eigenen PC aber zwangsläufig dieselbe IP-Addy haben. Und da trat dann das Problem auch auf, daß die Zweite sich nicht anmelden konnte. Also hab ich ihren Account eingerichtet und das Problem war gelöst.
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Highscores: 2

Post#6by Kobe Bryant » 09.06.2007 16:53

Gute Idee!
Ich sag ja man muss sich nur zu Helfen wissen.
Signatur kann ich mir nicht leisten.
Kobe Bryant
Foren-Guru
Foren-Guru

Problem gelöst

Post#7by kruste5 » 09.06.2007 17:58

#ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 10pt"#ed_cl##ed_op#SPAN style="FONT-SIZE: 12pt; LINE-HEIGHT: 115%; FONT-FAMILY: 'Arial','sans-serif'"#ed_cl#Danke euch, noch mal für eure Hilfe.#ed_op#?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /#ed_cl##ed_op#o:p#ed_cl##ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 10pt"#ed_cl##ed_op#SPAN style="FONT-SIZE: 12pt; LINE-HEIGHT: 115%; FONT-FAMILY: 'Arial','sans-serif'"#ed_cl#Werde denn ACC selber einrichten und aus Problem ist aus der Welt.#ed_op#o:p#ed_cl##ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 10pt"#ed_cl##ed_op#SPAN style="FONT-SIZE: 12pt; LINE-HEIGHT: 115%; FONT-FAMILY: 'Arial','sans-serif'"#ed_cl#Und zwar über #ed_op#B style="mso-bidi-font-weight: normal"#ed_cl#Adminbereich -> Benutzer - > Hinzufügen #ed_op#/B#ed_cl#das geht auch sehr gut.#ed_op#o:p#ed_cl##ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 10pt"#ed_cl##ed_op#SPAN style="FONT-SIZE: 12pt; LINE-HEIGHT: 115%; FONT-FAMILY: 'Arial','sans-serif'"#ed_cl#Habe ich selber getestet und anschließend denn ACC wieder gelöscht.#ed_op#o:p#ed_cl##ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 10pt"#ed_cl##ed_op#SPAN style="FONT-SIZE: 12pt; LINE-HEIGHT: 115%; FONT-FAMILY: 'Arial','sans-serif'"#ed_cl#Langsam habe ich mich an das Board gewöhnt.#ed_op#o:p#ed_cl##ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 10pt"#ed_cl##ed_op#SPAN style="FONT-SIZE: 12pt; LINE-HEIGHT: 115%; FONT-FAMILY: 'Arial','sans-serif'"#ed_cl##ed_op#SPAN style="mso-spacerun: yes"#ed_cl# #ed_op#/SPAN#ed_cl#Das Board was ich hiervor hatte, (#ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#SPAN style="COLOR: #330000"#ed_cl##ed_op#FONT face=Calibri#ed_cl#Dynamicboard.de)#ed_op#/FONT#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#SPAN style="FONT-SIZE: 12pt; LINE-HEIGHT: 115%; FONT-FAMILY: 'Arial','sans-serif'"#ed_cl# war sehr einfach, nicht so umfangreich.#ed_op#o:p#ed_cl##ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 10pt"#ed_cl##ed_op#SPAN style="FONT-SIZE: 12pt; LINE-HEIGHT: 115%; FONT-FAMILY: 'Arial','sans-serif'"#ed_cl#Zwei Jahre hatte ich das Board und habe es dann an meinem Sohn abgegeben#ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#SPAN style="FONT-SIZE: 12pt; LINE-HEIGHT: 115%; FONT-FAMILY: 'Arial','sans-serif'"#ed_cl##ed_op#o:p#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 10pt"#ed_cl##ed_op#SPAN style="FONT-SIZE: 12pt; LINE-HEIGHT: 115%; FONT-FAMILY: 'Arial','sans-serif'"#ed_cl#Problem gelöst #ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/smileys/2.gif" border=0#ed_cl# #ed_op#o:p#ed_cl##ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
kruste5
Einsteiger
Einsteiger

Post#8by kardis587 » 23.06.2007 02:05

Bei Dynamicboard hatte ich auch mein allererstes Forum, das hab ich aber schon lange nicht mehr. Existieren tut es aber immer noch. Ich hab mir das letztens nochmal angesehen und muss sagen ich find das überhaupt nicht mehr schön. ^^
Ist auch glaub ich gar kein phpBB.
kardis587
Lehrling
Lehrling

Post#9by Chief-M » 23.06.2007 14:40

#ed_op#DIV#ed_cl#
Gooof wrote:Adminbereich -> Cracker Tracker -> alles mit IP Sperre ausschalten bei Registrierung :wink:
#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#du hättest ja nach der anmeldung, alles wieder einschalten können, wäre auch kein problem.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Hetschetu uelo! (es ist gut)
Chief-M
Einsteiger
Einsteiger

Post#10by wentworth » 10.07.2007 23:29

Ich habe auch mal eine frage bezüglich gleicher IP´s:

Täglich ist es bei mir im Adminbereich so, dass ich immer einen Gast habe, der dieselbe IP hat, aber gleich 10 oder machmal noch mehr angezeigt wird. ich zeig das mal anhand des Pics:

Image

Das ist jetzt noch wenig, ich hatte das Ganze auch schon 10 mal mit derselben IP...ist das normal?
wentworth
Lehrling
Lehrling

Post#11by Kuhhund » 10.07.2007 23:41

Keine Angst das ist der Google_Bot.
Google IP´s habe (fast) immer die Kombination 66.249.65.XXX/66.249.66.XXX

Klick auf die IP. In dem neuen Fenster dann auf den Button "Submit".
Die Antwort wird ähnlich lauten:

TraceRoute to 66.249.66.49 [FONT=Arial][SIZE=2][crawl-66-249-66-49.googlebot.com]

[/SIZE][/FONT]MSN,Yahoo und wie sie nicht alle heißen wirst du so auch kennenlernen ;-)

Gruß
Markus
[STATUS]
www.Forum-Altdeutsche-Huetehunde.de <=== Mein Hütehundforum
Der Westerwälder Kuhhund <=== Meine Hompage
M$ is not the answer, M$ is the question - the answer is NO! <=== Geiles Betriebsystem :mrgreen:
Kuhhund
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#12by wentworth » 11.07.2007 00:46

Upsi, ja hab mir sowas schon gedacht. Es hatte mich nur verwundert, warum der Bot nicht unter "Wer ist online?" angezeigt wird (0 Suchmaschinen online) Danke für die Info!
wentworth
Lehrling
Lehrling

Post#13by Teamleiter & Techniker Gooof » 11.07.2007 05:03

Oh, ja darum muss ich mich nochmal kümmern, danke!
Foren Doktor
Foren Doktor

Post#14by MIB » 11.07.2007 11:39

Gooof und alle andern bedenkt bitte dabei es gibt viele (auch in meinem forum einige) die gehen übers handy ins internet da gibt es nicht soviele ip´s

und bei gästen wundert es mich garnicht denn wenn ein gast 3 mal an einem tag ins forum schaut ist die ip auch 3 mal aufgeführt
MIB
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#15by Teamleiter & Techniker Gooof » 26.07.2007 14:09

Unter http://support.kostenloses-forum.be/support-online.html "Wer ist online" werden nun wieder die Bots die Online sind angezeigt.
Auch im Adminbereich gehts jetzt, gleich auch bei phpbb6.de!
Foren Doktor
Foren Doktor

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"